Pixel 4a 5G Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

• 188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
robert.vienna schrieb:
Statt einer Rechnung gibt es einen "Master Package Slip" des Google Store. Da steht irgendwas dass man sich bei Problemen innerhalb von 14 Tagen bei Google melden kann.

Wo gibt es den Schein? Lag der bei (dann muss ich ihn wohl übersehen haben)? 😅

Mein Kopfhöhrer ist gestern angekommen.

Meine wurden am 04.01. validiert und am 05.03. versendet laut Mail von Google. Eine Nachricht des Versanddienstleisters habe ich bisher nicht bekommen, wie in der Mail angekündigt.

EDIT:
Witzig, wurden gerade geliefert.

@robert.vienna
@S0mbrero
Bei mir lag auch nix bei.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Email keine SMS. Gestern mit DPD aber angekommen und direkt für 145 verkauft. Hätte nicht gedacht, dass die am Ende noch so preisstabil sind. 😀

Auch bei mir kein Lieferschein oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch jemanden der bislang nichts bekommen hat? Laut Google sollen die Kopfhörer seit 05.03. verschickt sein. Ich würde eine DHL Nummer bekommen, aber still ruht der See... Gibt es eine Adresse an die man sich wenden kann? Antworten soll man ja nicht auf die Mail.

cha-cha schrieb:
Gibt es noch jemanden der bislang nichts bekommen hat? Laut Google sollen die Kopfhörer seit 05.03. verschickt sein. Ich würde eine DHL Nummer bekommen, aber still ruht der See... Gibt es eine Adresse an die man sich wenden kann? Antworten soll man ja nicht auf die Mail.

Die E-Mail das es mit DHL versendet wird ist falsch. Da hat leider niemand die Versendungsmail aus 2020 geändert(als tatsächlich mit DHL versendet wurde). Es wird gerade alles per DPD aus Flensburg verschickt. Eine automatische Verschickung der Sendungsnummer findet leider nicht statt. Benutz einfach das Kontaktformular auf der Website und frag nach der Sendungsnummer, bzw. das sie es ggf. noch mal versenden sollen wenn das Paket schon wieder zurück gegangen ist.

• Danke
Reaktionen: cha-cha
Meine sind gestern nun auch erfreulicherweise angekommen. Eine Info über den Versand oder eine Sendungsnummer gab es nicht. Mein Antrag steht immer noch auf validiert und der letzte Kontakt mit Google bestand darin, dass ich die E-Mail "(...) sie erhalten Ihre Kopfhörer bis zum 15.03 (...)" erhalten habe. Am 16.03 waren sie dann auch tatsächlich da;)

• Danke
Reaktionen: cha-cha
Danke euch, ich werde bis Freitag warten, wenn bis dahin nichts ankommt, dann versuche ich es mal übers Kontaktformular.

Bis zum 15. sollten ja endlich alle ihre Kopfhörer garantiert erhalten, oder? Schon irgendwie traurig von nem Konzern wie Google.