christgod
Fortgeschrittenes Mitglied
- 167
Mein Pixel 4a 5g ist seit Monaten auf Widevine L3 - heisst kein HD/HDR in Netflix, Amazon etc. Factory Reset mehrfach probiert, hilft nicht.
Der Google-Support ist wenig hilfreich - Antwort war in etwa "Jo schade, aber da können wir nix machen. Sie können es einschicken, dann kriegen sie es direkt wieder zurück weil es aktuell keine Lösung für das Problem gibt."
Bin definitiv nicht der einzige mit dem Problem, beim Pixel-Support gibt es einen Thread mit hunderten Meldungen seit Februar (hier für das Pixel 5):
Pixel 5 widevine level 3 - Google Pixel Community
Hat jemand hier auch das Problem und eventuell eine Lösung oder eine kulantere Behandlung von Google erfahren?
Das ganze ist doch ein ziemliches Armutszeugnis, genau solche Problem hatte ich gehofft durch den Kauf eines Pixels statt Xiaomi&Co zu vermeiden...
Der Google-Support ist wenig hilfreich - Antwort war in etwa "Jo schade, aber da können wir nix machen. Sie können es einschicken, dann kriegen sie es direkt wieder zurück weil es aktuell keine Lösung für das Problem gibt."
Bin definitiv nicht der einzige mit dem Problem, beim Pixel-Support gibt es einen Thread mit hunderten Meldungen seit Februar (hier für das Pixel 5):
Pixel 5 widevine level 3 - Google Pixel Community
Hat jemand hier auch das Problem und eventuell eine Lösung oder eine kulantere Behandlung von Google erfahren?
Das ganze ist doch ein ziemliches Armutszeugnis, genau solche Problem hatte ich gehofft durch den Kauf eines Pixels statt Xiaomi&Co zu vermeiden...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Chefingenieur
- Grund: Chefingenieur