T
toto999
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Bei mir hat die Einstellung auch nichts gebracht. Habe jetzt mal eine andere Folie bestellt, dann weder ich es nochmal probierenCairus schrieb:Andere Folie versucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir hat die Einstellung auch nichts gebracht. Habe jetzt mal eine andere Folie bestellt, dann weder ich es nochmal probierenCairus schrieb:Andere Folie versucht?
OK, das ist gut zu wissen, dann ist das Problem ja bekannt und liegt doch nicht an der Folie. Dann hoffen wir mal das es bald mit einem Update gelöst wird...TamTam90 schrieb:Bisher noch nicht. Der Fehler scheint wohl am Dezember Update zu liegen und ist wohl Google bekannt :Pixel 4a 5g Touch Issues - December 2020 Update - Pixel Phone Community Scheinbar hat es wohl auch nichts damit zu tun, ob eine Folie aufgebracht ist oder nicht.
tovaxxx schrieb:Bei mir reagiert das Display bei Touch immer schlechter. Zuerst waren es die oberen Ecken, nun auch die untere Navi-Leiste. Update ist drauf. Muss manchmal mehrmals drauf tippen bis es reagiert.
Genau,pilgerhost schrieb:Zum testen: Flugmodus an, Standort an - ist das richtig?
Lewa2388 schrieb:Ich nutze gboard und habe seit einigen Tagen auch das Gefühl das die Tastatur beim tippen oft nicht reagiert - klappt alles gefühlt viel viel schlechter als vorher. Autokorrektur muss immer den halben Text retten