L
lidl
Gast
@S0mbrero echt? Wie sieht das dann aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mir passiert das auch und eher mehr als 1 Mal am Tag. Eher durchgängig. Nervtloneclone schrieb:Da bin ich mir in diesem Fall nicht sicher, da ich schon seit Erscheinen von A11 mit dem Pixel 4 XL unterwegs war. Hier konnte ich das Problem nie nachvollziehen. Aktuell passiert es mir täglich so ca. 1-2 mal, dass die Videos "zucken".
lidl schrieb:@S0mbrero siehe Beitrag unter deinem. Gut erklärt finde ich.
Ich verstehe dein Problem nicht! Du kannst NFC doch jederzeit in den Einstellungen abschalten und wieder einschalten.Cairus schrieb:Also gibt es aus deiner persönlichen Meinung eben keinen Grund mehr, und daher kann man nicht für die Allgemeinheit sprechen.
Ich habe in den letzten 6 Jahren das NFC kein einziges mal eingeschaltet
Und genau deswegen kann man es doch weiterhin an und abschalten so oft man will. Das kann jeder selbst entscheiden. Deswegen verstehe ich dein Problem nicht. Die Funktion ist doch seit je her gegeben!Cairus schrieb:Das obliegt jedoch jedem User selbst.