Z
ZeroKiryuKun
Gast
Ja kann man getrennt auswählen, auf keinen Fall die alten Einstellungen übernehmen, das erzeugt einige Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich hatte gelesen, sehr nah am Fingerabdruck Sensor .ZeroKiryuKun schrieb:Die NFC Spule ist beim Pixel mittig vom Gerät, nicht wie bei Huawei oben neben der Kamera (die haben das bisher am besten gelöst).
Ist mir gerade unter gekommen der Fehler.loneclone schrieb:Hi zusammen,
ich hatte schon ein paar Mal den Verdacht, dass das Pixel manchmal Fotos nicht abgespeichert.
Konnte das dann aber nie nachstellen wenn ich den Verdacht hatte.
Heute nun fàllt mir auf, dass Fotos und Videos, die ich gestern auf einem Waldspaziergang gemacht habe, fehlen. Übrig ist nur ein einzelnes Foto, dass ich während des Videos gemacht habe.
Ich finde Weser über die Fotos App noch über die Dateien das Video und weitere geschossene Fotos.
Hat dieses Phänomen schonmal jemand anderes beobachtet?
holzmichl17 schrieb:Bug 1 mit der Klinke ist gelöst. Falls jemand ähnliches Verhalten hat, bitte folgende Einstellung prüfen:
Einstellungen --> Bedienungshilfen --> Audiodienste und Text auf dem Bildschirm --> Mono-Audio
EDIT: Mir fällt gerade ein, dass die Einstellung natürlich auch im Auto für Stereo sorgen könnte. Ein Bluetooth-Lautsprecher ist da natürlich ein schlechtes Vergleichsobjekt. Ich werde testen und berichten.