L
lidl
Gast
Da bin ich mittlerweile echt froh, dass ich das Pixel hergegeben habe und zum IPhone gewechselt bin. Sehr Schade, da ich ja bereits seit dem Galaxy Nexus dabei bin/war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das Problem hatte ich mal mit 1password. Da lag es daran das 1password erkannt hat das eine andere App (bei mir war es Integrated Timer for Ingress) ein Overlay angezeigt hat, und deshalb das entsperren nicht ging. Wenn ich das Overlay in der App deaktiviert habe, ging auch das entsperren wieder.S0mbrero schrieb:Neuer Fehler, der mir die letzten Tage aufgefallen ist (möglicherweise seit Januar Update): Das Lastpass Overlay macht Probleme mit der Fingerabdruck Verifizierung, wenn ich in einer App oder im Browser Passwörter ausfüllen will. Starte ich die Lastpass App, funktioniert alles. Über das Overlay beschwert er sich aber jedes Mal, dass er den Fingerabdruck nicht lesen kann.
megamuck schrieb:Genau das Problem hatte ich mal mit 1password. Da lag es daran das 1password erkannt hat das eine andere App (bei mir war es Integrated Timer for Ingress) ein Overlay angezeigt hat, und deshalb das entsperren nicht ging. Wenn ich das Overlay in der App deaktiviert habe, ging auch das entsperren wieder.
Eventuell nachsehen welche Apps das Recht "über anderen Apps einblenden" haben und ob davon eine Aktiv ist wenn das entsperren nicht klappt.
loneclone schrieb:Hi zusammen,
ich hatte schon ein paar Mal den Verdacht, dass das Pixel manchmal Fotos nicht abgespeichert.
Konnte das dann aber nie nachstellen wenn ich den Verdacht hatte.
Heute nun fàllt mir auf, dass Fotos und Videos, die ich gestern auf einem Waldspaziergang gemacht habe, fehlen. Übrig ist nur ein einzelnes Foto, dass ich während des Videos gemacht habe.
Ich finde Weser über die Fotos App noch über die Dateien das Video und weitere geschossene Fotos.
Hat dieses Phänomen schonmal jemand anderes beobachtet?
Also bei meinem Pixel 3a verschwindet da nichts.Trommelpeter schrieb:Teilweise werden die Fotos nicht gespeichert oder verschwinden einfach aus den Fotos.
Februar Update ist bereits drauf , Einrichtung wurde auch über die PayPal App probiert . Selbes Ergebnis leider . Probiere es aber gern noch Mal.ZeroKiryuKun schrieb:@Mash87th installier mal das aktuelle Februar Update, Google Pay wurde im Dezember gefixt und der Bug mit dem Touchscreen wurde mit dem Februarupdate behoben.
Google Pay kann auch über die PayPal App eingerichtet werden, hatten den Bug bei einem 4a (bei dem es zeitlich mit dem 4a5g gefixt würde) gehabt.
Ja, das Backup lief über das Kabel. Bin mir gerade nicht sicher, konnte man auswählen, ob die alten einstellungen vom alten Gerät auch übernommen werden sollen ?ZeroKiryuKun schrieb:NFC hat seit Android 11 bei den Pixelgeräten keinen Shortcut mehr, wenn dann muss es direkt über das Einstellungsmenü aktiviert werden.
Hast du die Einstellungen von deinem alten Gerät wiederhergestellt/kopiert? Das hört sich ganz stark danach an.