Pixel 4a 5G Allgemeine Diskussion

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
4.276
Pixel mit 5G.png

Neben dem Pixel 5 (Gerüchte um das Pixel 5, Pixel 5 XL) steht auch das Pixel 4a 5G vor der Tür! Release ist wohl schon am 30. September.
Das Pixel 4a 5G ist hierbei nicht einfach nur ein 4a mit 5G-Funktion, sondern eher eine Mischung aus Pixel 4a und Pixel 5.

Technische Daten findet ihr unter anderem hier: https://winfuture.de/news,118001.html

Was ist eure Meinung zum Pixel 4a 5G, das vermutlich mit einem Preis von 499€ starten wird?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, ChrisOB und olih
steht bei mir auf der Einkaufsliste :) wollte zwar erst das kleine Pixel 4a, aber dann doch irgendwie nicht den Trend zum
größeren Display auslassen. freue mich drauf und hoffentlich stimmt die Verfügbarkeit zum Start.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hin und her gerissen zwischen dem 4a 5G und dem Pixel 5. Eigentlich würde ich schon gerne mehr als 6 Zoll haben, anderseits hätte ich auch gerne 90Hz und kabelloses laden.

Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden. Ultraweitwinkel-Kamera und der Prozessor sprechen in meinem Fall schon eher für das 5g anstelle des kleinen 4a`s.

• Danke
Reaktionen: Nikita0 und olih
Pfuu, Bestellung dürfte erst ab dem 5.11 möglich sein. Es gibt ja die Bose QC II dazu, und für das Pixel 5 ab Bestelldatum 30.9. und für 4a 5G ab 5.11... solange will ich nicht warten, her mit dem 5er :)

• Danke
Reaktionen: amico81 und olih
Weiß jemand wann die Vorbestellungen anfangen?

Und auf chachy Blog steht:....
Bevor man da den Kaffeesatz liest und rät, fragt man lieber einmal nach, denn wäre nur das Google Pixel 5 für den Bose-Kopfhörer in Betracht bekommen, dann wäre das Pixel 4a 5G vermutlich kein so guter Deal.

Was sagt Google also? Auf Nachfrage gab man an, dass auch Vorbesteller des Google Pixel 4a 5G den Bose QC 35 IIs kostenlos dazu bekommen. Wisst ihr Bescheid. Das Google Pixel 4a 5G kostet 486,40 Euro im Google Store, für das Pixel 5 werden 613,15 Euro fällig.

• Danke
Reaktionen: olih
Ich glaube ich werde mir das 4a 5g kaufen. Hat für mich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Auf kabelloses Laden kann ich gut verzichten. Lautsprecher vielleicht sogar besser.
Nur um die IP Zertifizierung und die 90HZ ist es schade, aber das ist mir die Preisdifferenz nicht wert.
Wie seht ihr den Vergleich zwischen dem Pixel 5 und 4a 5G?

Für mich ist das 4a 5G alleine wegen der Größe schon raus...

• Danke
Reaktionen: druid
Warum ist hier nichts los ? Niemand Interesse an dem Phone ? Oder liegt's daran, dass es noch nicht verfügbar ist?

Naja ich hatte schon Interesse, aber mittlerweile bin ich halt am überlegen ob ich dann nicht gleich das 5er nehm , das mit den Kopfhörer wird beim 4a5g nix mehr , weil noch nicht Mal vorbestellbar... Und beim 5er ist kabellose laden dabei ..

Moin,weiss jemand wie man Always on Display ändern kann meinte ob man auch farbig machen kann?

Wäre mir bis jetzt nicht bekannt daß es bei Google Geräten geht.

• Danke
Reaktionen: bemymonkey und Sash1975