L
Lurtz
Stamm-User
- 425
Ich habe gerade zwei Pixel 4a 5G hier, von denen ich eines gerne behalten würde. Neben der Lautstärkewippe, die bei einem der Modelle deutlich fester sitzt, zeigen die Displays die größten Unterschiede. Ich habe natürlich kein professionelles Messequipment, weshalb ich mich nur auf subjektive Eindrücke verlassen kann. Das eine wirkt eher etwas gelbstichig/rotstichig und dunkler abgestimmt, vor allem in dunkleren Bildbereichen sichtbar, das andere wirkt etwas bläulicher/neutraler abgestimmt, dafür gerade bei wenig Helligkeit teils fast etwas flach. Gerade bei geringerer Helligkeit wirkt schwarza da eher etwas gräulich, dafür finde ich die Textdarstellung etwas angenehmer.
Links das meinem Eindruck nach gelbere/rotere, Mitte das neutralere, rechts das Poco F1 mit IPS. Könntet ihr anhand der Bilder einen deutlichen Favoriten ausmachen?
Links das meinem Eindruck nach gelbere/rotere, Mitte das neutralere, rechts das Poco F1 mit IPS. Könntet ihr anhand der Bilder einen deutlichen Favoriten ausmachen?