M
Mash87th
Neues Mitglied
- 48
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie machst du das? Kannst du mir sagen, an welchen Einstellungen man schrauben muss? Ich komme maximal auf 30 Stunden bei ca. 5,5 Stunden Display on.Mash87th schrieb:Aktueller "Rekord" für mich .
Vorgestern aufgeladen ( vor fast genau 35 Stunden), gut sehr wenig sot, aber schon ganz gut .
Hab nix extra eingestellt , lediglich adaptives laden und intelligenter Akku sind an.Eukalyptusbaum schrieb:Wie machst du das? Kannst du mir sagen, an welchen Einstellungen man schrauben muss? Ich komme maximal auf 30 Stunden bei ca. 5,5 Stunden Display on.
Das ist wohl der größte Fehler, Chrome allgemein zu nutzen .Eukalyptusbaum schrieb:Also hast du auch keine Apps eingeschränkt?
Bluetooth habe ich immer an. WLAN auch. Benutzt du den Chrome Browser oft? Der saugt auch ohne Ende.
Leider ist mein Akku mittlerweile bereits sehr viel schwächer geworden, komme kaum mehr auf einen Tag und drei Stunden SoTLurtz schrieb:Bin begeistert von der Laufzeit trotz des nicht übermäßig großen Akkus. Vor allem beeindruckend ist, dass das Gerät in Ruhe trotz aller Funkverbindungen tatsächlich kaum Energie benötigt, aber dennoch alle Apps einfach normal weiterarbeiten, im Gegensatz zu den ganzen App-Killern der OEMs, die dennoch mehr Standby-Drain haben.
Anhang anzeigen 884994
Das ist mein erstes Smartphone, mit dem ich bei moderater Nutzung tatsächlich über zwei Tage kommen kann und bei starker Nutzung immer noch locker durch den Tag komme.
Probieren, was hast du zu verlieren?Lurtz schrieb:Aber Akku fällt vermutlich nicht unter Gewährleistung bzw. irgendeine Google-Garantie?