Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

  • 1.496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt ja, heute ist ja schon wieder 1. Montag! 😂
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Pünktlich
 

Anhänge

  • Screenshot_20210503-200056.png
    Screenshot_20210503-200056.png
    94,4 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Bei mir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hmmm.... kurz "System-Update wird vorbereitet" , dann sprang er wieder auf "System aktuell" und findet jetzt kein Update mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
8,8MB groß wow. 😅
 
Hat nix zu sagen, selbst ein kompletter Kernel hat nur 8-9mb 😏
 
riffraff4p schrieb:
Hmmm.... kurz "System-Update wird vorbereitet" , dann sprang er wieder auf "System aktuell" und findet jetzt kein Update mehr.

Auch heute vormittag, es wird kein Update gefunden. Ich habe es jetzt manuell via ADB geflashed.

Eigenartig. Hatte das noch jemand, oder hat jemand ne Idee, was da passiert sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auf 01. Mai "Google Play-Systemupdate". (15MB)
Screenshot_20210528-114701.png
Screenshot_20210528-114710.png
Screenshot_20210528-114754.png
P4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
April oder Mai 🤔😆
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
@kalli73 ,
Danke! Hab's korrigiert! 😲
🙋🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Bin seit dem Downgrade von 12 auf 11 immer noch beim Google Play System Update von Januar. Der Support hat mir sogar einen Gerätetausch vorgeschlagen. 🙈😅
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Heute ist doch Patchday oder irre ich mich?
 
Nein am kommenden Montag.
Immer 1. Montag im Monat 🙂
 
Oh man nervt das....hätte ich mir lieber gleich ein neues zuschicken lassen.😅
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Bin richtig angenervt, hab Kontakt mit dem Support mein Pixel gestern und heute mindestens 4mal zurück gesetzt/ und oder neu installiert.
Alles ohne Erfolg.
Bin vor lauter frust erstmal zur Beta 12 geflüchtet.
 
@2WF Die Überlegung hatte ich auch schon. 😅
Hab's auch mehrere mal zurückgesetzt aber nix half. Der Google Support hat mir direkt einen Tausch vorgeschlagen. 🙈😅
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Sie prüfen das Problem beraten mit den Produktexperten, mal sehen was dabei raus kommt.
 
Ich war vorgestern total positiv vom Support überrascht, ohne viel Gerede wurde mir direkt ein Austausch angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@Mayday @2WF Meins wollten sie auch sofort Tauschen. Vllt haben die noch so viele rumliegen.🤣 Hatte nach der 128GB Version gefragt aber da meinten sie, das es nur 1:1 getauscht wird. 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei meinem wechselt das Handy auch von Zeit zu Zeit vom Darkmode in den hellen zurück. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
562
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
549
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.564
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten