Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

• 1.496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die Info. Ja, die wenigen Sekunden Bootlogo sind bei mir auf schwarzem Hintergrund.

Liegt das nicht am dark Mode das die bootanimation dann schwarz ist?

• Danke
Reaktionen: Rootuser
So ist es, eben getestet. Dark Mode aus, Neustart, Bootlogo ist weiß. 🤣 Wusste ich auch nicht, dass das da schon aktiv ist. Naja, so oft bootet man ja nicht neu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Hatte dark mode und weißen Hintergrund. Einfach mal umgeschaltet, zwei mal neu gebootet und schon ist alles "dark".

Immer noch kein November Update mit der Build .007. Hatte mal bei Twitter an AndroidPolice usw. geschrieben. Dort sind ebenfalls ein paar (sogar Artem Russakovskii von AndroidPolice) die kein Update hat mit der Build erhalten.

Ob Google da die Build QD1A.190821.007 vergessen hat 😄 🤨

Ja irgendwie schon. Ist aber auch bei Google im Forum mittlerweile ein großes Thema...

Bin mal gespannt. Klingt ja echt so als ob die die Build vergessen haben 🤣

1573222016406.png

Das hier gefunden: Question about factory images for Pixel 4. - Pixel Phone Help

Zuletzt bearbeitet:
November Update ist heute morgen angekommen. Installation lief sauber durch.

Bei mir auch heute morgen.

Steht heute das neue Update an? Oder wie war bei den Pixels der Plan? War doch jeden ersten Mo. im Monat oder? 🤔

Ja, korrekt.

Das mit dem 1. Montag wäre mir neu. Nach meiner fast 3-jährigen Pixel-Erfahrung kam das Update immer ca. am 5 Tag des Monats, egal welcher Wochentag das war. Aber auch das darf man nicht so genau nehmen, manchmal kam es etwas später, selten auch mal etwas früher.

@hoaschter Die Veröffentlich war immer am ersten Montag des Monats. Nur der Zeitpunkt, zu dem es dann auf den Geräten ankam, war manchmal etwas unterschiedlich. Ich persönlich habe die Pixel Bulletins sowie die Updates in den letzten 3 Jahren immer am ersten Montag des Monats erhalten.

• Danke
Reaktionen: rockster76 und Cairus
Korrekt ich auch, wie RiffRaff es gesagt hat.

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
Sämtliche OTA-/Factory-Images sind mit dem Dezemberpatch bereits online (auch Pixel 1)...bis auf: Pixel 4/XL

Zuletzt bearbeitet:
Im November hatte es auch bis zum frühen Dienstagmorgen gebraucht, bis das Pixel 4 versorgt war, während die anderen Modelle schon Montag abend versorgt wurden.

Oder sie haben noch einen last second emergency bug gefunden.

Die Amis haben Cybermonday.

Kann auch sein, dass wir diesen Monat kein Update bekommen. Bei den anderen Pixel-Modellen wurden auch mal ein paar Monate übersprungen.

Wann würde ein Monats Update übersprungen?

• Danke
Reaktionen: journey und rockster76