Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

• 1.496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist denn überhaupt anderes im Gegensatz zur 7.5

Neues UI, soll aber nicht alle Features des p5 mitbringen

• Danke
Reaktionen: MuP
vergilbt schrieb:
Das gleiche habe ich auch tun wollen und er hat das bundle von APKmirror nicht installiert.
Hast du vorher die Daten gelöscht?
Nein ich hab nix gelöscht. Apk runtergeladen, Installer angeworfen fertig.

MrStueck schrieb:
Und immer noch kein 4K 60FPS. Was soll das? Es wäre technisch doch überhaupt kein Problem für den SD845 oder? Das Pixel 5 kann dies meine ich?!
Klar, sollte es das. Ein Pixel 4 hat sogar einen SD 855... Hat bestimmt etwas mit "Benutzererfahrung" zu tun. Da reicht die bessere (Prozessor) / gleiche (Kamerasensor) Hardware anscheinend nicht für 4k60.

• Danke
Reaktionen: MrStueck
Ich bin echt auf den neuen Feature Drop gespannt. Hat da schon jemand Infos zu?

Also ich würde mal auf Übernahme erster Features der neuen Pixels setzen. Ggf. Kamera oder Ultraenergiesparmodus.
Apropos Kamera: Ich hatte vor einigen Tagen manuell auf die 8.1 Cam upgedatet, die zu jenem Zeitpunkt nur Englisch war. Seit gestern ist die App ohne ein manuelles Update vollständig eingedeutscht.

@loneclone Ich hatte die Kamera App auch zuerst auf Englisch und dann gab es eine neue Version bei APK Mirror auf deutsch.

Diese neue Version hatte ich mir aber nicht installiert. Da muss irgendwie eine automatische Aktualisierung stattgefunden haben. Hat mich irgendwie überrascht.

@loneclone Laut PlayStore hab ich auch noch die 7.5 Version installiert.

Ich habe aktuell die Version 8.1.008.341125824 drauf. Wenn ich im Playstore nachschaue, steht dort aber auch noch 7.5.

• Danke
Reaktionen: 2WF
Hier ebenso, gestern die APK installiert UI Englisch, heute kam ein Kamera Update laut PS und das UI ist deutsch.

• Danke
Reaktionen: MuP
Ich wollte nicht länger warten und hab mir bei apkmirror die neueste Version runter geladen

8.1.009.342135783

Ist heute erst erschienen..
Und ja.. Natürlich in deutsch!

@dermarco255
Wie installiere ich die?

@tolong4u

Du lädst dir die Version die ich geschrieben habe bei apkmirror runter und dann gehst in den play store und suchst nach der app apkmirror Installer installieren und starten..
Dort rechts unten auf installieren und dann musst dir ne kurze werbung anschauen..

Wenn es schief läuft musst du nochmal in die Einstellungen und die daten von google play Diensten löschen und nochmal versuchen zu installieren!

Eigentlich ganz einfach also 😅

Oder einfach 2-3 Tage warten 😂🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und tolong4u
Und hat die neue Version Vorteile?
😷

Zuletzt bearbeitet:
@Fenomino Es gibt eine Speicherplatz Verwaltung, bei es verschiedene Optionen gibt und es wird einem angezeigt wie viele Fotos man noch machen kann.

• Danke
Reaktionen: Fenomino
Jep ist Vorhanden

Anhänge

• Screenshot_20201117-220956.png
    Screenshot_20201117-220956.png
    201,2 KB · Aufrufe: 91
@Fenomino
Ja, ist dabei. Nennt sich Kino Effekt!

Ich mag auch das verbesserte Menü (mit automatischer Nachtsicht und das dieser doofe portrait zoom sich ausschalten lässt!

Anhänge

• Screenshot_20201117-221543.png
    Screenshot_20201117-221543.png
    1,7 MB · Aufrufe: 91
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: tolong4u, 2WF und Fenomino
Ja das neue UI ist schöner und es sind entgegen dem was ich gelesen hatte doch einige Features dazu gekommen.

• Danke
Reaktionen: MuP, tolong4u und dermarco255