Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

• 1.496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee müsste eigentlich in einen Samsung Thread😉

Ich habe seit dem Update auf A11 Stabilitätsprobleme bei der Verbindung von meinem Auto zum Hotspot des Pixel 4XL.

Hat das sonst noch jemand?

Das AA nach dem letzten Update starke Probleme bereitet, wurde berichtet.

Was hat ein Hotspot mit AA zu tuen?

Was @Cairus sagt. Ich verwende AA nicht. Es geht nur um den Hotspot.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Fahrzeug? Einmal das System im Fahrzeug zurück gesetzt? Bzw das Handy aus dem System gelöscht?

VW Passat Variant BJ2019. Alles andere kann ich mit ja beantworten.

Hat der das MIB 3 schon? Also ein Facelift?

Nein, leider nicht.

Sei doch froh ^^

Zum Thema, habe in diversen Skoda mit MIB 2 sowie auch Seat kein Problem.

Dankeschön für die Info.

Ist MIB3 echt so schlimm?

Ja

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
Seit Android 11 habe ich jetzt schon mehrfach ein Problem mit FaceId gehabt. Es kommt dann immer die Meldung ich solle oben reinigen. Entsperren geht dann nur mit Pin. Es hilft nur ein Neustart. Hardreset hilft schon mal nichts. Hat das noch wer? Pixel 4xl

Display Schutz Folie in Verwendung und vielleicht Schmutz darunter?

NIrvach85 schrieb:
Seit Android 11 habe ich jetzt schon mehrfach ein Problem mit FaceId gehabt. Es kommt dann immer die Meldung ich solle oben reinigen. Entsperren geht dann nur mit Pin. Es hilft nur ein Neustart. Hardreset hilft schon mal nichts. Hat das noch wer? Pixel 4xl

Hatte ich auch mit Androd 10 ab und zu und mit den Android 11 Betas. Seit der Final aber noch nicht. Komischerweise meistens nach dem ich mal die Hüllen gewechselt hatte. Neu starten musste ich aber noch nie. Pin eingeben, danach gings dann wieder per FaceUnlock.

Edit : Ich bin mit der 11er Version sehr zufrieden. Bin direkt von Android 10 auf die 11er Betas, und dann auf die Final. Akku hat sich gefühlt sehr gebessert, habe teilweise zwei Tage Standby bei 5+ Stunden SoT. Da kann ich wirklich nicht meckern. Gespielt wird nichts, die üblichen Apps (WhatsApp, Gmail, Twitter, Navi, Google Podcast und Youtube Music). Gibt aber solche Tage und solche Tage, sehr von der Empfangsqualität hier auf dem Land abhängig. Hätte ich durchgehend guten Empfang, sähe das in meinem Fall wahrscheinlich generell immer gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so auch nicht nachvollziehen. Allerdings ärgert mich das 4 XL momentan beim Entsperren per FaceID etwas anders:
Die Entsperrung läuft, das Schloss auf dem Screen öffnet sich - aber der Homescreen zeigt sich erst nach einem zweiten Wisch von unten nach oben. Ohne den 2. Wisch verbleibt ein grauer Bildschirm - als wenn die Animation zum Entsperren eingefroren ist.

NIrvach85 schrieb:

Hatte ich auch schon 2x, allerdings war das kurze Zeit später wieder weg (ohne Neustart).

Nö, faceID rennt auch mit 11 ohne Problem

Hab hier auch keine Probleme mit Face id. Alles bestens auch unter 11