M
MuP
Gast
Ich ahne, wozu mich mein P4XL nach dem Upgrade auf A11 zwingen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cache vom Play Store löschen. Dann geht's wieder. Ich hatte das Problem auch schonMuP schrieb:2 Einzelupdates für Chrome und Android System WebView werden gemeldet.
Beim Touch auf Aktualisieren passiert nichts.
Danke. Hat leider nicht geholfen.rockster76 schrieb:Cache vom Play Store löschen. Dann geht's wieder. Ich hatte das Problem auch schon
Timm schrieb:Bei mir funktioniert mit Nova Launcher das Springen auf den Startbildschirm nur aus Apps. Wenn ich auf Seite 2 oder 3 des Startbildschirms bin, komme ich nur durch Wischen nach rechts zurück auf die Startseite (das Wischen vom unteren Rand nach oben, das man zum Verlassen von Apps nutzt, funktioniert dort nicht). Mit Android 10 und Nova Launcher funktionierte es noch.
Fletch schrieb:bei mir funktioniert das wischen so wie es soll ohne Fehlwischen mit dem Pixel Launcher.
Liegt wohl eher an Nova ...
scribo schrieb:Finde ich auch sehr nervig. Es funktioniert an sich noch, aber man darf die Pille eigtl. kaum mehr berühren
Mayday schrieb:Anscheinend sind einige Apps noch nicht an Android 11 angepasst
Z.B. mein Galerie App (Schlichte Galerie Pro) ändert immer zu die Anzahl der gespeicherten Fotos und braucht auch ewig um alle Fotos zu laden ...
Timm schrieb:....
Ich würde ja den Pixel Launcher nehmen, aber da ich immer dunkle Hintergrundbilder verwende, nervt mich der dann immer sichtbare helle Rand oben einfach zu sehr.
hoaschter schrieb:also ich sehe da keinen hellen rand bei mir... was meinst du?
edit: hier ein screenshot.... alles schwarz