rockster76
Moderator
Teammitglied
- 5.924
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rockster76 schrieb:Nö, erst seit Android 11 bzw gab es sie vorher schon mal in Android 9. Da war sie kleiner
rockster76 schrieb:Nö, erst seit Android 11 bzw gab es sie vorher schon mal in Android 9. Da war sie kleiner
So sah es bei Android 10 ausriffraff4p schrieb:Nö, ich habe die bereits seit einem Jahr, also Android 10
Kannst doch auch auf die Drei-Tasten-Navigation umstellen. Beim Pixel 2 sogar noch auf die Zwischenlösung aus Android Pie mit "Pille" und Zurück-Taste.rockster76 schrieb:Nö, erst seit Android 11 bzw gab es sie vorher schon mal in Android 9. Da war sie kleiner
Nein ich habe die Gestensteuerung seit es sie gibtriffraff4p schrieb:Ich glaube, Du hast erst mit 11 die Navigation umgestellt?
rockster76 schrieb:Nein ich habe die Gestensteuerung seit es sie gibt
Ich mochte es halt ganz ohne liebsten. Mein innerer Monk hat immer Angst vor burn inMrStueck schrieb:Kannst doch auch auf die Drei-Tasten-Navigation umstellen. Beim Pixel 2 sogar noch auf die Zwischenlösung aus Android Pie mit "Pille" und Zurück-Taste.
riffraff4p schrieb:Dann verstehe ich es nicht.
Bei 3 Pixel Geräten? Nur bei mir? Das glaube ich ehrlich gesagt nichtVuduzas schrieb:@rockster76 Dann hat (warum auch immer) die "flache Pille" bei dir einfach gefehlt.