iron-maaasel
Stamm-User
- 443
Hat einer mit der Build QD1A.190821.007 schon das Update für November bekommen?! Hab heute morgen immer noch nichts. Auch mit Update Button spamming
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cairus schrieb:Bei mir ist September
Das ist "Project Mainline" - Die Option Sicherheitsupdates über den Google Play Store zu beziehen.Vargson schrieb:Weiß jemand von euch, was es mit dem "Googly Play System Update" vom Stand August auf sich hat? Das kenne ich von anderen Smartphones nicht.
.mo schrieb:Das ist "Project Mainline" - Die Option Sicherheitsupdates über den Google Play Store zu beziehen.
Evtl. geht ja von der 11.C4 auf die 14er ohne Zusatz, die ich wahrscheinlich bekommen hätte, hätte ich nicht die 11.C4 per Sideload geflasht. Nur für den Fall, dass auch die nächsten Tage kein OTA kommt. Im Worst Case muss man eben das 11er oder 14er Factory Image einzeln flashen bis auf den Useranteil, sollte dann wieder auf der "richtigen" Line sein. Schon komisch, dass dann das Sideload funktioniert hat, wenn es gar nicht für die Region vorgesehen wäre. Es werden dabei ja mehrere Kriterien geprüft ob das Image zum bisherigen als Basis passt und das tat es ja.dabistduja schrieb:Wollte eben per adb sideload von der Version 14.C2 auf die Version 14 (ohne Zusatz). Hat nicht geklappt - "downgrade nicht möglich".