K
kicr
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Slayer77 schrieb:Ja das reicht aus um Google Pay nicht mehr verwenden zu können.
Und um den Bootloader zu schließen muss ich einen Fullwipe machen, korrekt? Beim öffnen weiß ich es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slayer77 schrieb:Ja das reicht aus um Google Pay nicht mehr verwenden zu können.
Das ist mir auch aufgefallen und wollte es als Negativ-Punkt aufzählen. Aber die sind woanders hingewandert: Bei der App-Übersicht die oberste Zeile. Dennoch eine Verschlechterung im Workflow, da gebe ich dir recht.pst107 schrieb:Zudem wurden nach meiner Erinnerung bislang bei den Recent Apps unten Appsymbole kürzlich geöffneter Apps angezeigt. Das war praktisch bei Problemen mit Apps. Die habe ich über diese Übersicht beendet und konnte im Anschluss über das Appsymbol die App wieder starten.
XQC schrieb:- Bei WLAN Call wird nun ständig die Warnung als Notification angezeigt, dass man keine Notrufe tätigen kann. Musste ziemlich in den Benachrichtigungseinstellungen graben, weil man es an sich nicht deaktivieren kann (Tipp: "App-Benachrichtigungspunkt ausblenden" geht zum Glück)
Dann kam das wohl mit einem kürzlichen Update rein. Noch vor drei Monaten hatte ich den Fall, dass ein Freund von mir vom iPhone zum Pixel gewechselt ist und er genervt war, dass es keine Tastenkombination für einen Screenshot gibt. Nachdem ich das recherchiert habe, gab es zu dem Zeitpunkt tatsächlich keine Tastenkombination. Stand auch so in der offiziellen Pixel Hilfe, dass es nur über die Power-Taste -> Screenshot-Button geht.pst107 schrieb:@XQC "Screenshots gehen nun endlich mit Tastenkombination Power + VolDown (2 Sekunden gedrückt halten)"
Das ging doch auch schon vor dem Update.