2WF
Ikone
- 16.235
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Domski schrieb:@2WildFire genau die meinte ich. Die obige Einstellung habe ich auch vorgenommen. Rumgebubbelt wird trotzdem nicht Alles mehr oder weniger beim Alten :O
Bei meinem 4XL eben auch. Könnte über die Schnelleinstellungen nichts mehr aktivieren bzw. deaktivieren. Kam nicht mehr ins neue Menü zum neustarten, kam nur noch das "alte" Dreier Menü mit "Ausschalten, neustarten..." Hab's dann neugestartet und nun geht's wieder.rockster76 schrieb:Auf dem 4a ist eben die System UI gecrasht. Es ist dann neu gestartet. Muss ich mal beobachten
Das waren bei mir immer nur 6. Wüsste auch nicht, dass man es einstellen kann.pst107 schrieb:@Cairus Wenn man die Statusleiste runterzieht, erscheinen nur noch sechs statt neun Einstellungswidgets, was ich reichlich doof finde. Tolle Neuerung. Kann man das irgendwo einstellen?
Ansonsten liefen beide Updates - Pixel 4 (privat), Pixel 3a (Arbeit) - problemlos und schnell ab.
Wie komme ich in WhatsApp dahin?2WildFire schrieb:@Domski
Falls Du bubbles meinst, die kannst in der jeweiligen App einschalten.
Geht mir genauso.oxeye schrieb:Hm, nichts zu finden bei mir. Liegts evtl. an der Beta Version von WhatsApp?