R
Rootuser
Dauer-User
- 625
Vorhin geschaut auf Pixel 4, Update gefunden 6.8Kb, installiert, Neustart und nun Stand 01.August.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weißt aber schon dass das nur Samsung's Flaggschiff-Modelle, also die ganz teuren betrifft, oder?kriscross schrieb:Ich bin gespannt ob Google nachzieht, jetzt wo Samsung seine Geräte 3 mit Systemupdates und 4 Jahre lang mit Sicherheitsupdates versorgt.
Hast du da eine offizielle Aussage von Samsung parat? Ich habe mehrmals gelesen dass das nur die teuren Galaxy Smartphones betrifft.kriscross schrieb:Es werden nicht nur die Flagship Smartphones so lange mit Updates versorgt, es seiden du zahlst das zählst die A Reihe auch dazu.
Ich möchte das nicht entwerten, aber, ich frage mich, wie gesagt, wie realistisch das alles ist. Selbst Samsung kann nicht zaubern, und möchte auch so viele neue Modelle wie möglich verkaufen.kriscross schrieb:
Hast du da eine Quelle? Ich lese, dass Smartphones immer länger genutzt werden. Z.B. hier: https://www.yourfone.de/magazin/leb...chschnittliche Lebensdauer von 2 bis 3 Jahren.chk142 schrieb:Ich habe z.B. vor kurzem wieder eine Statistik gesehen, nach der der Durchschnittsnutzer sein Smartphone ein Jahr hat, bevor er sich ein neues kauft. Ich schreibe das mal in Zahlen: 1 Jahr.