Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

• 1.496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MuP kann mir generell einer erklären was das ist? Bin durch Zufall drauf gestoßen.

Was genau meinst du?

Ich habe das Google Play Systemupdate bis jetzt nicht bekommen, angeblich ist es auf dem neusten Stand mit stand Mai

bringt nichts, auch nach neustart... bekomme das update auch noch nicht angezeigt.

• Danke
Reaktionen: ishadow78
Standardantwort: das wird in Wellen serverseitig ausgerollt 😉

jo, das denke ich mir auch.... ist jetzt eh kein update was ich unbedingt jetzt auf der stelle haben muss :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Für die existierenden Apps und neuen Apps wird nach dem GP-Update für die Entwickler eine Menge Arbeit notwendig sein.
Aber es dient letztendlich dem Schutz des Users.

Ich bekomme immer noch die Nachricht,dass ich nach dem Update das Handy neu starten soll,was ich aber schon sehr oft gemacht habe,woran liegt das denn und kennt das jemand? Habe das Handy seit gestern und es wurde auf Android 10upgedated und danach mit Juni,bzw nach dem jetzigen Neustart wohl auf Juli upgedated... vielleicht waren es einfach zu viele Updates hintereinander?😉

Ich hatte mir bei Saturn bei der 503-Aktion auch ein Ersatz P4XL geholt.
Nach dem Kauf eines ladenneuen Gerätes ist die mehrmalige Aufforderung im Zuge der Aktualisierung auf den Juli-Stand normal.
Unter Einstellungen > Sicherheit muss für beide Einträge Juli stehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Ja,ich glaube,als die letzte Aufforderung heute früh kam,stand es noch auf Juni, jetzt beides auf Juli... danke!

• Danke
Reaktionen: MuP
Sind schon alle Apps auf dem aktuellen Stand?

Ja,alles Up to date... hoffe ich jedenfalls 😉

• Danke
Reaktionen: MuP
Hallo,

Ist es normal dass mein Pixel 4 XL noch auf stand Mai beim Google Play Systemupdate ist?

Ich bin auch noch auf Stand Mai. Das Update wird nach und nach ausgerollt.

• Danke
Wartet noch jemand auf das Google Play Juli Update?

Habe das bis jetzt immer sofort mit dem System Update erhalten, aber jetzt warte ich noch immer.

Ganz ungewohnt ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199 und ishadow78
ja ich warte ebenfalls

Bei mir ist das Google Play.Systemupdate immer noch bei 1.Mai

Ist bei mir auf dem selben Stand .