Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

• 1.496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die COVID19 Meldung wird bei mir ebenfalls angezeigt, doch die Schlafenszeit kann man nicht einstellen.
Ein Update für die Uhr App wird nicht angezeigt und die Leiste ist bei mir oben, statt unten.

Ich hatte direkt nach dem Update ein Update von der Uhr App.
Das mit dem Schlafen wollte ich heute Nacht schon nutzen, hab es aber falsch eingestellt 😅🤦🏼‍♂️

Bei mir kam ebenfalls direkt nach dem Feature drop im playstore ein update der Uhr

Verrückt, bei mir kam das Update der Uhren-App vor dem System-Update. Die neue Bedtime Funktion war aber erst nach dem System-Update verfügbar.

• Danke
Reaktionen: Jakob2199
Wollte schon einen Pixel Stand bestellen um den Tageslicht-Wecker zu bekommen und jetzt gibt's ihn per Update 😆

Auf meinem Pixel 4 läuft nochmal alles nen Ticken runder und flüssiger nach dem Juni Update finde ich. Jetzt ist es eigentlich perfekt 👍

• Danke
Reaktionen: Army2112, LoFi, sharik2009 und eine weitere Person
Ich weiß, dass die meisten hier den Dark Mode dauerhaft aktiviert haben, aber an alle, die den Zeitplan nutzen: Funktioniert bei euch nach dem Juni Update die automatische Aktivierung bei Sonnenuntergang noch? Bei mir zickt das seit dem gestrigen Neustart nach Installation des Updates herum, musste den Zeitplan gestern erneut manuell aktivieren. Und heute wieder dasselbe: Bei Sonnenuntergang keine automatische Aktivierung des Dark Mode. Standort habe ich dauerhaft an, daran kann es nicht liegen...

Bei mir wie es soll. Dark mode ab Sonnenuntergang

Habe auch die Umstellung nach Sonnenuntergang, geht wie vorher auch.

Hmm danke, dann werde ich das weiter beobachten. Vielleicht hat das mehrmalige Aus- und Einschalten des Zeitplans ja geholfen. Mehr weiß ich dann heute bei Sonnenuntergang 😉

Bei mir zickt diese Funktion auch rum. Aber nur beim Ausschalten bei Sonnenaufgang. Irgendwann gegen 8:30 heute morgen schaltete der Dark Mode sich dann ab, da war der Sonnenaufgang aber schon ein bissl her. Vielleicht stimmen die Sonnenaufgangsdaten nicht mehr?

@riffraff4p Also gestern am Abend war es bei mir wieder normal: Dark Mode hat sich bei Sonnenuntergang eingeschaltet und in der Früh beim Aufwachen war er wieder deaktiviert. Offensichtlich haben ein paar Neustarts und das wiederholte manuelle Aus- und Einschalten des Zeitplans beim Dark Mode bei mir geholfen. Aber trotzdem würde mich interessieren, woran es gelegen hat. Vielleicht war mein Gerät wirklich durch irrige Sonnenuntergangs- und -aufgangsdaten verwirrrt.

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
Hmmm...ok, danke! Dann probiere ich das auch mal.

Ich habe / hatte dasselbe Problem. Zuerst ging der dark mode abends nicht an. Nach dem letzten Update der Google App ging es dann plötzlich wieder für einen Tag, bis heute morgen: um 9 Uhr war der dark mode noch aktiviert - gerade als im manuell umschalten wollte, ging der helle Modus dann doch von selbst an. Scheint also mit Latenz doch zu gehen, zumindest heute...

Habe immer noch kein Update für die Uhren App erhalten :D
Schon den Cache geleert und die App neu installiert aber irgendwie will der nicht.

welche Version der App hast du denn? ich habe 6.3 (314640470)

vielleicht hast du ja schon das update vorher gehabt, aber irgendwo hapert es an der anpassung nach dem feature-drop.

Bei mir wird die Version 6.2.1 (280557501) angezeigt.
Andere Apps erhalten normal Updates aber laut PlayStore war das letzte für die App Ende 2019. Also auch der PlayStore zeigt mir nur die alte Version an

ok, das ist echt komisch... vielleicht mal Cache etc. vom Playstore löschen?

Heute wieder das gleiche. Gerät ist jetzt (9:20) noch im Dark Mode.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach Neustart wieder heller Modus. Da ist doch was faul...

Zuletzt bearbeitet: