Ati1975
Stamm-User
- 1.146
Wenn man fester auf das Display drückt, vergrößert sich die Fläche des entsprechenden Fingers. Das bedeutet, dass das Pixel die Auflagefläche analysiert und damit anders reagiert. Momentan erscheint das Popupmenü "nur" schneller. Kann man auch simulieren in dem man einfach das Display mal nicht mit der Spitze des Daumens sonder mit der Fläche, die man auch bei einem Fingerabdruckscanner benutzt, berührt. Ich find das sehr cool.
Das Update find ich sehr gut. Die Feature Drops ebenfalls. Die gesteigerte Helligkeit, das Google Pay und Pass Menü, alles gut. Jetzt fehlt nur noch das Upgrade für Face Unlock, damit geschlossene Augen identifiziert werden können.
Habe das Gefühl, dass der Akku auch länger hält. Kann aber auch nur placebo sein. Hatte mit dem 4XL nie Probleme, jetzt fühl ich mich irgendwie aber noch sicherer.
Das Update find ich sehr gut. Die Feature Drops ebenfalls. Die gesteigerte Helligkeit, das Google Pay und Pass Menü, alles gut. Jetzt fehlt nur noch das Upgrade für Face Unlock, damit geschlossene Augen identifiziert werden können.
Habe das Gefühl, dass der Akku auch länger hält. Kann aber auch nur placebo sein. Hatte mit dem 4XL nie Probleme, jetzt fühl ich mich irgendwie aber noch sicherer.