Fletch
Enthusiast
- 730
@MrStueck
Dein Daumen funktioniert auch mit geschlossenen Augen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank für die Belehrung.Fletch schrieb:@MrStueck
Hui, stimmt, die halben Sachen sind nun bei uns auch angekommen Wenn es allerdings keinen Patch mit Stand 05. im AOSP gibt, kann Google den auch nicht ausrollen. Nur eine Vermutung...Rennrakete schrieb:Habe es auch installiert. Allerdings ist der Stand der Sicherheitsupdates der 1. Januar und nicht der 5. Januar.
Es soll so sien, dass man als Nutzer auswählen kann, ob das Gerät auch bei geschlossenen, oder nur bei geöffneten Augen entsperrt werden kann, so weit ich informiert bin.msv4msv schrieb:Ich persönlich finde es um einiges entspannter wenn ich nicht nur entsperren kann, wenn ich die Augen offen habe. Hoffe sogar das es nicht gefixt wird.
Vargson schrieb:Bewusst mit geschlossenen Augen entsperren nicht,
Um ehrlich zu sein verstehe ich weder dich noch Google .Nick0105 schrieb:Wenn ich das richtig vergleiche sind bei den Pixel die patches vom 5.1.2020 bereits im vorliegenden patch 1.1.20 enthalten+zusätzliche nur für Pixel Geräte.
Ich hoffe, jemand versteht, was ich meine...
Cairus schrieb:Also wenn ich die Augen schließe, das Handy dann in die Hand nehme, vor das Gesicht halte, wird es entsperrt.