M
mj1985
Stamm-User
- 325
@NIrvach85 Ja, habe ich auch. Allerdings mit dem 2 XL, irgendwann beruhigt es sich wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe dazu mal ein Thema in der Google Community eröffnet, und um Klarstellung durch einen Entwickler gebeten. Der eine von @Atomregen verlinkte Thread war ja eben aus der Google Community, und dort durch einen Community Manager erstellt, während der andere Link eben die Seite ist, die durch die Software Ingenieure aktualisiert wird. Bin mal gepannt ob und welche Antwort ich erhalten werde.Olley schrieb:@5m4r7ph0n36uru3u
Wenn man von dem Post weiter oben von @Atomregen ausgeht, weiss Google das scheinbar selbst nicht. .
Bin mir nicht sicher, aber genau seit vorgestern Abend (nicht seit gestern) habe ich einen massiven Akkudrain festgestellt. Hatte aber die üblichen Verdächtigen im Sinn wie Samsung Health, Galaxy Watch Plugin etc., da die auch kürzlich ein Update bekommen hatten. Eine Neustartaufforderung habe ich nicht bekommen, wusste ja auch nicht, dass da ein Systemupdate um die Ecke kommt. Habe aufgrund des Akkudrains neugestartet. Nun schaue ich in die Settings, steht bei mir auch 1. Dezember 2019. Aktiv gestartet / neu gestartet habe ich deswegen nix. Bin noch am Schauen, ob der Akku heute wieder so schnell runter geht.riffraff4p schrieb:Ist das jetzt Zufall, oder hat dieses jüngste Update von gestern einen negativen Einfluss auf die Akkulaufzeit? Hat sonst seit gestern noch jemand Probleme?