P
pixel24
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo zusammen,
habe den Bootloader meine Pixel 4XL enstsperrt und Gerät vom Rechner aus in den Bootloader gestartet. Dort sehe ich auch dass der Bootloader entsperrt ist. Entwickler bzw. USB-Debugging habe ich aktiviert.
Habe TWRP unter:
Download and Install TWRP on Pixel 4 XL
heruntergeladen. Wenn ich nun versuche es zu installieren erhalte ich einen Fehler:
Habe ich etwas vergessen/übersehen?
Viele Grüße
pixel24
Der Link (TWRP Download) in der Anleitung stimmt nicht. Obwohl er von Pixel 4 XL schreibt zeigt der Download auf Flame und das ist das Pixel4. Ich finde leider keinen TWRP-Download für Coral
habe den Bootloader meine Pixel 4XL enstsperrt und Gerät vom Rechner aus in den Bootloader gestartet. Dort sehe ich auch dass der Bootloader entsperrt ist. Entwickler bzw. USB-Debugging habe ich aktiviert.
Habe TWRP unter:
Download and Install TWRP on Pixel 4 XL
heruntergeladen. Wenn ich nun versuche es zu installieren erhalte ich einen Fehler:
Code:
root@lt001:/data01/Downloads/Android/TWRP/Pixel4XL# fastboot flash recovery twrp-3.4.0-0-test6-flame.img
target reported max download size of 268435456 bytes
sending 'recovery' (65536 KB)...
OKAY [ 0.420s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: Not allowed to flash (recovery))
finished. total time: 0.569s
Habe ich etwas vergessen/übersehen?
Viele Grüße
pixel24
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Der Link (TWRP Download) in der Anleitung stimmt nicht. Obwohl er von Pixel 4 XL schreibt zeigt der Download auf Flame und das ist das Pixel4. Ich finde leider keinen TWRP-Download für Coral
Zuletzt bearbeitet: