P
pixel24
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Beitrag:
Vorlaeufig kein twrp fuers Google Pixel 4 4XL
Vor einigen Wochen habe ich mein Pixel 4XL gerootet. Da war die Version:
aktuell. Diese konnte man auf dem Pixel 4XL nicht installieren. Dies führte zuverlässig zu einem nicht mehr startenden Gerät. Im Forum der XDA-Dev wurde mir dann gesagt dass die Installation nur gelingt wenn man auch einen anderen Kernel verwendet. Die war mir aber zu aufwendig und ich habe lediglich das Gerät mit dem Image via fastboot gestartet
Mittlerweile gibt es Version 3.5. Weiß jemand von Euch ob diese nun problemlos installiert werden kann?
Was ich auch nicht weiß da mir da wohl die Interna der Gerät nicht so sehr vertraut ist. Kann ich (falls es mit der Version möglich ist) TWRP unabhängig von meinem LineageOS flashen oder bedeutet diese wieder alles komplett neu machen zu müssen?
Viele Grüße
pixel24
ich habe eine Frage zum Beitrag:
Vorlaeufig kein twrp fuers Google Pixel 4 4XL
Vor einigen Wochen habe ich mein Pixel 4XL gerootet. Da war die Version:
Code:
twrp-3.4.0-0-test9-coral.img
Code:
fastboot boot twrp-3.4.0-0-test9-coral.img
Mittlerweile gibt es Version 3.5. Weiß jemand von Euch ob diese nun problemlos installiert werden kann?
Was ich auch nicht weiß da mir da wohl die Interna der Gerät nicht so sehr vertraut ist. Kann ich (falls es mit der Version möglich ist) TWRP unabhängig von meinem LineageOS flashen oder bedeutet diese wieder alles komplett neu machen zu müssen?
Viele Grüße
pixel24