E
eclipse77
Neues Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich mich auch schon oft gefragt...!?Mr.Banana schrieb:Was ich sehr interessant finde ist, wenn Google die Fotos nachträglich mit Effekten bearbeitet. Weiss jemand ob die da nach einem bestimmten Muster irgend welche Bilder raus suchen?
Quelle: Assistentenkarten verwalten - Android-Gerät - Google Fotos-HilfeFunktionen des Assistenten
Der Bereich "Assistent" in Google Fotos bietet Ihnen u. a. folgende Möglichkeiten:
•Auf Grundlage Ihrer Fotos und Videos für Sie erstellte Effekte sehen
How to edit Pixel 4 astrophotography pictures- 9to5GoogleSo bearbeiten Sie die Astrofotografiebilder von Pixel 4, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen
Quelle: 9too5GoogleDas Aufnehmen von Astrofotografiebildern mit der Pixel 4 ist bereits erheblich einfacher als mit einer herkömmlichen Kamera. In der Tat würde ich argumentieren, dass der Pixel die meiste Zeit bessere unbearbeitete Ergebnisse als eine DSLR hat. Mit nur wenigen Änderungen können Sie diese Aufnahmen sogar noch besser aussehen lassen, als dies direkt aus der Kamera-App heraus der Fall war.
Quelle: GWB....
Das Pixel 4 gefällt mir nach wie vor sehr gut und auch an den fehlenden Fingerprint-Sensor habe ich mich inzwischen gewöhnt. Dennoch sind mir einige Sachen bei der Kamera aufgefallen, die Google ändern sollte.
So funktioniert der Weißabgleich zum Teil nicht wirklich gut, insbesondere unter LED-Beleuchtung, die ja immer mehr Leute zuhause haben. Farben wirken dabei oft deutlich heller. Bei Android Police gibt es eine Galerie von Bildern......
Das Pixel 4 ist das erste Smartphone von Google, das über mehrere Rückfahrkameras verfügt . Im Gegensatz zu vielen anderen Flaggschiff-Smartphones, die auf der Rückseite sowohl Ultrawide- als auch Tele-Kameras anbieten, verfügt das Pixel 4 nur über eine sekundäre Tele-Kamera. Zu seinem Recht nutzt der Pixel 4 die Tele-Kamera mit großer Wirkung. Es ermöglicht nicht nur bessere Porträtaufnahmen und einen ~ 2-fachen Zoom, sondern auch die Aufnahme von bis zu 8-fachen Zoomen mit minimalem Qualitätsverlust dank des Google Super Res Zoom-Algorithmus. Google hat wahrscheinlich die Google-Kamera eingeschränktApp auf 8-fach zoomen, da das Weiterzoomen die Qualität der Aufnahme mindert. Dies bedeutet jedoch nicht, dass das Heranzoomen zu unbrauchbaren Fotos führt. Im Gegenteil, es ist möglich, mit dem Pixel 4 16-fache Zoom-Aufnahmen zu machen, die in meinen praktischen Übungen in Ordnung zu sein scheinen.
1X Zoom8facher Zoom16facher Zoom
XDA Senior Member cstark27 , bekannt für seine Arbeit an der Modifizierung der Google Camera-App, um neue Funktionen auf älteren Pixel-Smartphones zu ermöglichen , entdeckte eine Möglichkeit, nicht nur den maximalen Zoom in der App zu erhöhen, sondern auch die Tele-Kamera bei höheren Zoomstufen zu verwenden. Für die Installation dieser geänderten App mit dem höheren maximalen Zoom-Limit auf Pixel 4 (und anderen Pixel-Smartphones) ist kein Root erforderlich, da sich der Paketname von der ursprünglichen Google Camera-App unterscheidet. Wenn Sie jedoch in dieser modifizierten App die Telekamera von Pixel 4 mit einer Zoomstufe von mehr als dem 8-fachen verwenden möchten, müssen Sie Ihr Gerät als Root anmelden