M
MoosDiagramm
Erfahrenes Mitglied
- 195
Die Kamera Hardware ist nicht state-of-the-art. Die Pixel Software kompensiert so gut sie kann, aber jetzt müsste Google wieder was tun beim Sensor und der Linse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was aber nicht der Realität entspricht (meine Meinung)falk77 schrieb:Denn ein wenig kurios ist es schon im DxOMark Test das Pixel 4 hinter dem Op7 zu finden.
Google Pixel 4: Kostenlose App schaltet 4K-Videos mit 60 FPS freiFür das Google Pixel 4 gibt es eine App für 4K-Videos bei 60 FPS. Von Haus aus unterstützt das Smartphone dieses Feature – im Gegensatz zu vielen Flaggschiff-Konkurrenten – nicht, aber dank der "Open Camera"-App wird es jetzt nachgereicht.
Based on Open Camera source code.
Früher gab Google an, dass die Videoaufzeichnung von Google Pixel 4 auf nur 4K30FPS beschränkt ist, da bei Aktivierung der Option 60 FPS pro Minute fast ein halbes Gigabyte Speicherplatz verbraucht wird. Da das Flaggschiff nur mit einem Basisspeichermodell von 64 GB geliefert wird und bis zu 128 GB groß sein können, wäre der interne Speicher mit 4K 60FPS-Video problemlos aufgebraucht worden. Darüber hinaus verfügt das Gerät über keinen Speicherkartensteckplatz und Google bietet keinen kostenlosen Speicher in Originalqualität von Medien auf Google Fotos mehr.
Finde den Portrait-Mode gleichwertig, was aber daran liegt, das er im pixel 3 schon überragend warBuddelbaby schrieb:Sehr ihr einen Unterschied zum Pixel 3 bei Videos bzw Portrait Aufnahmen? Ich kann nichts feststellen
antworte mir selbst: stellt er unter Nachtsicht selber ein... Nur den Zeitauslöser aktivieren, Focus auf unendlich und los geht's...vergilbt schrieb:Dumme Frage: wo finde ich den Astro-Mode?
Sehe bei mir nur "Nachtsicht"