Plauderthread zum Pixel 4 / XL

• 1.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eher ein Logikkonstrukt: Nach dem P5-Desaster kann es nur besser werden.

Wie die Antwort auf die Frage nach dem Guten am schlechten Wetter: Danach kommt gutes Wetter :)

• Danke
Reaktionen: 2WF
@MuP

Welches P5 Desaster?

• Danke
Fühlst dich angesprochen, möchtest mal wieder provozieren?

Nicht dein P5.
Das ist natürlich das Allerbeste P5 auf der ganzen Welt.
Zufrieden?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF und Darek La.
Ich weiß net welche Sorgen du hast, jedoch habe ich eine einfache Frage gestellt, welches Desaster es geben soll laut deiner Aussage

• Danke
Reaktionen: 2WF, KingJames23 und mikesch dauerhaft
@MuP ich schließe mich @Cairus an. Welches Desaster meinst du?

• Danke
Das Note 7 war eines, beim P5 sehe ich weit und breit keines.

Vermutlich, weil es nicht seinen Vorstellungen entspricht, ist es ein Desaster

• Danke
Ein Desaster sehe ich beim Pixel 5 auch nicht. Es ist im Vergleich zum Pixel 4 XL das schwächere Gerät, was aber auch im Vorfeld klar ist und war. Ich hab jetzt eine Woche mit dem P5 durch und bin soweit zu Frieden. Mich stört eigentlich nur der Monospeaker, der Rest ist top. Werde aber zu 80% beim P4XL bleiben. Es stellt mich einfach zufriedener.

• Danke
Das p5 hat doch Stereosound!

• Danke
@mikesch dauerhaft aber nur am Blatt Papier

• Danke
Reaktionen: 2WF und sprint
Cairus schrieb:
@mikesch dauerhaft aber nur am Blatt Papier
jupp, vom oberen Lautsprecher ist leider nichts zu hören.

• Danke
2WF schrieb:
Dort untere Leiste deaktivieren
@einkuehlschrank war schneller 😉

interessant, das ist bei mir aktiviert, aber ich habe keine Vorschläge auf dem Homescreen :D
wüsste auch garnicht, wo die hinpassen sollten, ist doch alles voll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Gibt's eigentlich eine simple Lösung wie man wieder den alten "neuen" Google Assistent wieder bekommt. Diese Vereinheitlichung auf das neue Design gefällt mir überhaupt nicht.
Fand den schmalen farbigen Streifen echt chic.

• Danke
Finde das neue Pixel etwas klein, die Lautsprecher schlecht und das Fehlen von Gesichtsentsperrung nicht gut. Das Pixel 6 XL wird wahrscheinlich mindestens 1000€ kosten...

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, 2WF und MuP
Interessant wird erstmal mit welchem Prozessor das P5a kommt, wo die Budget CPUs im 4a/4a5G/5 stecken.

• Danke
Kommt überhaupt ein 5a?

• Danke
So, heute kam mein Austauschgerät an... Schon schick, so ein Google Pixel 4XL in neu 😁

• Danke
@vergilbt Definitiv, hab meins auch seit 2 Wochen. 😎

• Danke
Mal eine Frage. Mein neues Auto hat eine Phonebox in der die Telefone automatisch kontaktlos geladen werden. Ich lege das Pixel 4XL dort rein muss es aber zeitgleich auch per USB mit dem Auto verbinden damit ich Android Auto nutzen kann. Die wireless Variante von Android Auto funktioniert aktuell noch nicht. Für mich sieht es dann so aus, als wenn das Handy einmal kontaktlos und zusätzlich über USB geladen wird, kann das sein? Der Akku wird nämlich ziemlich warm. Und wenn ja, kann man das irgendwie verhindern? Natürlich könnte man irgendetwas darunter legen sodass zumindest das kontaktlose Laden nicht mehr funktioniert.

Sobald sie ein Kabel ansteckst, wird qi deaktiviert...

(Habe ich zumindest mal bei einem Samsung gelesen)

• Danke
Reaktionen: dgmx
okay das wäre natürlich gut, komisch ist allerdings dass mein Auto meldet dass das Telefon über Qi geladen wird. Kann natürlich eine Fehlinformation des Autos sein.