kalli73
Enthusiast
- 2.622
Zuschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denkste, dann hat sie bestimmt Kopfschmerzen.Cairus schrieb:Rest ergibt sich von Selbst ^^
Also mir haben 64 GB nicht gereicht. Cloud etc. ist für mich keine Alternative, da ich viel Netflix und Prime schaue und dementsprechend die Filme für unterwegs auf das Gerät lade. Streamen kostet da soviel Datenvolumen und im ICE ist die Verbindung ja auch nicht immer so prall.hollibs schrieb:Gute Idee...weitere Meinungen ?
ich hatte mir das kleine in orange bei staturn bei der aktion geholt ;-) round about 450€ abzügl shoop cashback von ca 10€... das xl für 503 war schon genial, mir persönlich leider etwas zu groß, sonst wäre es auch meine Wahl gewesenkriscross schrieb:@hollibs ich würde zuschlagen, bei mir sieht's ähnlich auch wie bei dir, Bilder in die Cloud,Musik und Filme streame ich, hab noch 31GB frei.
Hab mir das XL bei einer Saturn Aktion für 503€ gekauft.