Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern auch endlich mal ein Pixel 4 ein paar Stunden zur Einrichtung zuhause gehabt. Habe es einem Freund empohlen, ich empfehle da immer gerne das, was ich mir auch kaufen würde . Also kein Samsung oder Huawei, sondern natürlich ein Pixel (wenns kein iPhone sein soll).
Ich nutze gerade ein völlig veraltetes Nexus 5X, weil mein Mi A2 kaputt gegangen ist. Von "Midrange"-Handys bin ich kuriert, auch wenn da Android One drauf war. Ich wollte auf Pixel 4 oder iPhone 11 Pro umsteigen, entschieden ist aber noch nichts. Daher liegt hier seit Ende Februar ein 11 Pro zur Nebenbei-Nutzung rum, weil es das damals bei Amazon Warehouse günstig gab. Das Pixel 4 liegt bei gutem Angebot quasi bei der Hälfte (400€ zu 800€).
Zum Pixel 4:
Der erste Ladehub (es ist ein gebrauchtes Gerät, wie neu, ca. 3 Wochen alt, hier aus dem Forum) hielt mit Einrichtung etc. mal eben über 24 Stunden inkl über 5 Stunden DOT. 90Hz war auf automatisch gestellt. Das weiße Pixel 4 sieht, zumindest Rückseite und Rand, richtig klasse aus und liegt super in der Hand. Es ist recht deutlich leichter und schmaler als das 11 Pro. Rechts und links sind die Display-Ränder auch einen Hauch dünner, oben und unten bekanntermaßen nicht.
Ich habe Android nun eine Weile nicht mehr auf einem Highend-Gerät erlebt. Ich muss sagen, dass es an dem ganzen Feeing und der Optik, auch im Vergleich zu iOS, gar nichts mehr auszusetzen gibt. Und dann sind die 90Hz eben das Zünglein an der Wage, bzw nicht ein Zünglein, sondern ein riesiger Pluspunkt zugunsten des Pixels. Die Weitwinkel-Linse beim iPhone ist mir recht egal, es ist eh die schlechteste der 3 Kameras. Ein Punkt, der sicher ans iPhone geht, bleibt Video samt Ton, ausprobiert habe ich das aber nicht.
Ich bin jedenfalls postiv vom Pixel 4 überrascht. Und insgesamt ist das halb so teure Pixel schon ein richtig gutes Paket.
Oh man, liebe Leute.. Wenn ich das so lese, bekomme ich richtig Lust wieder auf das Pixel 4. Hatte es direkt nach dem Release, habe es aber schnell gegen ein Note 10 eingetasucht, da mir die Akkulaufzeit nicht gefallen hat (kein Poweruser, aber dann abends keinen Saft mehr). Aber da scheint sich ja einiges getan zu haben... Pixel 2, Pixel 3 hatte ich schon durch und war damit immer 100% zufrieden... Das Note 10 ist wirklich ein klasse Teil, wenn da nicht dieses ganze Bloodware & Bixby Kram wäre...
Ich hätte auch Lust aufs 4XL, obwohl ich mit dem iPhone eigentlich gut zufrieden bin.
Ist halt IOS, deswegen würde ich auf Dauer gerne zurück zu Android
Ich hatte das Pixel 4 auch direkt nach Release und habe es schnell wieder verkauft damals. Jetzt habe ich wider eines hier aus dem Forum da es ein super Angebot war und ich immer ein Pixel als Kamera brauche. Ich liebe es mittlerweile alleine wegen dem Formfaktor Gerade wenn es wärmer wird weiß ich ein kompaktes Gerät zu schätzen. Die Akkulaufzeit hat sich seit Release bemerkbar verbessert und ich komme immer locker über den Tag. Es gibt nicht mehr viele kompakte Topgeräte im Android Bereich. Mit fällt gerade zumindest kein weiteres ein was so ein Paket bietet. Wenn ich mir die ganze Schwämme an neuen Phones und deren Preise anschaue ist das Pixel P/L mässig eigentlich ein Top Phone
Ja mei, ich habe heute doch zugeschlagen.. Das Pixel 4 in schwarzt ist halt klassisch... Jetzt hatte ich das Note echt schätzen gelernt, aber das Pixel 4er ist doch nochmal leichter und die runden Ecken sind angenehmer.. Und Face unlock ist doch was anderes... Schauen wir mal, was der Akku so macht in den nächsten Tagen...
und ja, das Stock Android ist schon fein... kein unnötiger Kram....
Das Pixel 4 ist JETZT der absolute Preis-Leistungs-Sieger und in meinen Augen auch das beste Handy für diesen Formfaktor. Bin auch froh es für 470 (450 mit Geburtstags-Gutschein ) ergattert haben zu können. Zum UVP würde ich es allerdings niemals holen.