8
85950
Gast
Bei mir bislang auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TR2N schrieb:Ist das Problem mit dem Lack am Rahmen noch aktuell? Muss man sich darüber noch Gedanken machen oder hat Google da mittlerweile nachgebessert? Ich nutze kein Case, nur Glas auf Kamera und Display, zum Transport ein FitBag. In der Kombi hatte ich noch nie Probleme mit Kratzern..
Sei froh, das es kein altes 3310 war, sonst wäre das Parkett kaputt.LittleRock schrieb:Es ist auch schon 2 mal runtergefallen, allerdings nur aufs Parkett. Hat keine Spuren hinterlassen
Die damaligen Testberichte haben es nahezu vorhergesehen.XQC schrieb:... anscheinend war Hardware-Chef Rick Osterloh angesäuert, dass das Pixel 4 eine schlechte Akkulaufzeit hat und der Soli-Chip für Face Unlock verschwendet wurde. Die Verkaufszahlen seien enttäuschend - 2 Millionen Einheiten weltweit bis jetzt, das Pixel 3 hatte im Vorjahr im selben Zeitraum fast die doppelte Menge an Käufern.