H
hellmichel
Gast
Und das alles brauchst du jeden Tag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemand ist gezwungen ein Gerät zum Release zu kaufen. Für 500€ bekommt man fast jedes Highend Gerät, wenn man 3 bis 4 Monate wartet. Aber auch beim Oneplus 7t ist nicht alles Gold was Glänzt!mikesch dauerhaft schrieb:Es ist aber defenitiv ein Preis, für den man High End Geräte bekommt, wie z.B. das Oneplus 7T oder ähnliche. Und daran sollte sich Google, Samsung, Apple usw mal langsam orientieren. Andersrum: jeder kann natürlich sein Geld zum Fenster heraus werfen, wie er will.
Ich persönlich kann überhaupt keinen Rechtfertigungsgrund für die hohen Preise sehen und habe mir endgültig vorgenommen, nicht mehr als 500 Euro auf den Tisch zu legen. Und das ist ja auch schon eine Menge Geld! Das ist mir so richtig erst beim Iphone 11 Pro Max klar geworden. Ein tolles Gerät, aber im Alltagsbetrieb hatte ich überhaupt keine Vorteile, die eine so hohe Ausgabe rechtfertigen würden......
Der war gut...TOXIE schrieb:Ich habe derzeit ein s8, was ja ungefähr gleich gross ist, hier nutze ich andauernd den einhandmodus
MEint ihr ich sollte deshalb lieber ein huawei oder samsung kaufen? Habe wohl recht kleine hände
wenn man deine letzten Aktivitäten verfolgt, sollte jeder mitbekommen, dass wir es hier mit einem Huawei Fanboy zu tun haben, welcher nur auf Stunk aus ist,welcher sich hier einfach nur verirrt hat in anderen Treads hast du es ja auch schon versucht...TOXIE schrieb:Ich habe derzeit ein s8, was ja ungefähr gleich gross ist, hier nutze ich andauernd den einhandmodus
MEint ihr ich sollte deshalb lieber ein huawei oder samsung kaufen? Habe wohl recht kleine hände