Plauderthread zum Pixel 4 / XL

• 1.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es schon mal jemanden passiert das sich der Klingelton von alleine geändert hat?
Beim Anruf war es glaub der selbe Ton wie wenn der Akku 20% erreicht hat, aber eben öfter. In den Einstellungen war es dann als 76 betitelt und auch der Wecker Ton hatte nur eine Zahl, wobei dieser sich normal angehört hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Klingeltöne vielleicht gelöscht? Wenn das Gerät keinen Zugriff mehr darauf hat, also wenn sie weg sind, werden daraus solche Zahlen.

Gelöscht wurde nichts und an den Einstellungen habe ich nie etwas geändert, weshalb immer der Standard Klingelton eingestellt war.
Schon sehr merkwürdig, zumal der Wecker Ton gleich blieb obwohl da auch nur eine Zahl angezeigt wurde
Hätte jetzt auch keine App die da rumspielen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas hatte ich bislang nur , wenn ich eigene Töne eingestellt hatte(bei anderen Geräten, nicht beim Pixel), wenn alles Standard war, ist das echt seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir alles normal; Ton 1 x geändert und blieb so. Hatte allerdings den Akku nicht so tief...

Werde mal beobachten ob so etwas wieder vorkommt.

Was ich mir vorstellen kann, dass der Anruf gleichzeitig mit der Akku Meldung kam und durch einen Bug der Ton als Klingelton abgespielt wurde.
Erklärt aber nun nicht die Zahlen und das es genau zu dem Zeitpunkt bei 20% lag, halte ich für unwahrscheinlich

Habe das Pixel 4 für ein paar Wochen zum Testen erhalten. Werde dann berichten ;-)

Pixel4.jpg

• Danke
Reaktionen: AssassinNr1, Darek La., hoaschter und 2 andere
Welches Case ist auf dem Bild zu sehen?

Ich tippe auf Spigen Liquid Crystal.

• Danke
Reaktionen: XQC
5m und so weiter: Punktlandung :)

Haben die beim Pixel 4 XL an dem Zubehör gespart ? 1 Adapter , 1 Netzteil und 1 USB-C Kabel.... DAS WARS ? ich habe somit keinerlei möglichkeiten mein Handy an ner ner normalen USB-Buchse zu laden ?

Kauf dir halt ein USB-a Kabel...

Das größere Problem ist, ich hab keine Ahnung wie ich an meine Bankdaten komme da ja alles mit Fingerabdruck war :D

Mit Benutzername und Passwort? 🤔

Sagt mal ist bei euch Google Duo in die Telefon App integriert? Unterm Pixel 3 mit Android 10 wars drin, ich konnte während eines normalen Telefonats switchen bzw unter Kontakten direkt den Videocall starten. Diese Option habe ich nun nicht mehr.

Kann es was damit zu tun haben, dass ich dualsim aktiviert habe?

Bei mir ist Dualsim nicht aktiviert, habe noch ganz wenig mit dem Pixel 4 gemacht und ich sehe Duo auch nicht in der Telefon App, obwohl es einen Kontakt mit einem Android 9 Smartphone gibt, der Duo kann. Dort sieht auch das Icon anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir erscheint der Video-Button, in dem Moment, in dem der Gesprächspartner abhebt.
Natürlich nur, wenn er auch Duo hat...

Achja...nutze SingleSIM

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eric.a.bardu
Google veröffentlicht Tutorial-Videos für neue Pixel 4-Besitzer
In der vergangenen Woche auf den YouTube-Kanal von Made by Google hochgeladen, enthält die Wiedergabeliste " So verwenden Sie Ihr neues Handy " 23 Videos . Die kürzeste mit 19 Sekunden bezieht sich auf die Kamera mit breiter Vorderseite, und die längste Zeit für die Bearbeitung von Nachrichten für das Intefnet beträgt nur noch 50 Sekunden......
pixel-4-how-to-videos-all.png
In diesen Videoanleitungen zu Pixel 4 werden verschiedene Kameraaspekte behandelt, z. B. Nachtsicht, Doppelbelichtungssteuerung, und Super Res Zoom sowie Social Share im neuen Client. ......
1.Video als Beispiel

Made by Google: Alle 23 Videos Pixel 4 | How to use your new phone

Quelle/Der gesamte Artikel: Google releases how-to videos for new Pixel 4 owners - 9to5Google

Übersetzung: Google Translate

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
n´abend zusammen, zufällig wer ne Ahnung wie lange es bei google dauert bis man die Pixels wieder bestellen kann?
war ja beim 3er XL auch so das die ne zeitlang nicht lieferbar waren.Vielleicht weiß des ja zufällig noch wer?

Sind im Google store alle Pixel 4 nicht lieferbar? Aha.... 🤔 Hab eben mal geguckt und das 4er in White 128GB ist bestellbar.
Wie soll man jetzt deine Frage verstehen?