Plauderthread zum Pixel 4 / XL

• 1.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das glaube ich, das kleine 3er hatte bei mir schon eine unterirdische Laufzeit! Das 4XL ist mir nach einer Woche schon ans Herz gewachsen. Es wurde alles verbessert was mich beim 3XL gestört hatte. Vor allem die Lautsprecher!!!!!

• Danke
Reaktionen: sharik2009
@msv4msv Ja, das ist dem neuen HTC Team zu verdanken. Zischen in der Hörmuschel ist weg, kein Rauschen der Lautsprecher mehr und kein Vibrieren auf der Rückseite^^

Wie kann man eigentlich das Wetter auf dem Lockscreen aktualisieren?

Hallo an alle. Ich les meistens nur mit, denke aber aktuell über den Kauf eines Pixel 4 XL nach. Zuletzt hatte ich das iPhone Xs und das LG G8s bei mir, welche ja auch die 3D-Gesichtserkennung nutzen. Bei beiden Geräten ist es aber so, dass selbst nach dem Entsperren, der Annäherungssensor permanent flackert (siehe Anhang, links LG G8s rechts iPhone Xs). Das sieht zwar das Auge nicht, verursacht bei mir aber Kopfschmerzen.

Kann jemand, der ein P4 oder P4 XL hat mal bitte bei entsperrtem Gerät in einer dunklen Umgebung die Sensorleiste oben filmen ob da auch permanent was flackert? So wie im Anhang wäre super

Anhänge

• MOV_0008.mp4
    31,2 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@FloFlagship
Habe mit einem iPhone nichts erkennen können

• Danke
Reaktionen: 413531
FloFlagship schrieb:
Hallo an alle. Ich les meistens nur mit, denke aber aktuell über den Kauf eines Pixel 4 XL nach. Zuletzt hatte ich das iPhone Xs und das LG G8s bei mir, welche ja auch die 3D-Gesichtserkennung nutzen. Bei beiden Geräten ist es aber so, dass selbst nach dem Entsperren, der Annäherungssensor permanent flackert (siehe Anhang, links LG G8s rechts iPhone Xs). Das sieht zwar das Auge nicht, verursacht bei mir aber Kopfschmerzen.

Kann jemand, der ein P4 oder P4 XL hat mal bitte bei entsperrtem Gerät in einer dunklen Umgebung die Sensorleiste oben filmen ob da auch permanent was flackert? So wie im Anhang wäre super
Flimmert nix

• Danke
Reaktionen: 413531
Wie kommt ihr mit dem Gewicht klar? Macht sich das im Alltag bemerkbar? Also im Vergleich zum 3xl. Ich nutze momentan das 3a XL und bin froh das es relativ leicht ist.

• Danke
@rockster76 Alles in Ordnung. Merke keinen spürbaren Unterschied zum 3 XL.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Danke Dir. Das Gewicht ist das Einzige was mir etwas Sorgen bereitet hat

Das Feature, dass man in recent apps copy & paste verwenden kann geht immer noch nur wenn man sein Handy auf Englisch (USA) eingestellt hat?

Weiß jemand, wann sich das ändert?

Damit meinst du was genau?

Sekunde 25.

• Danke
Reaktionen: DerMoeter, unddasistgutso, b0thunt3r und eine weitere Person
Google hat nicht vor, die Soli-API für alle Entwickler zu öffnen
Google has no immediate plans to open Motion Sense API to third-party devs

Wenn Google der eigenen Entwicklung Soli schon keine Chance gibt, dass Dritt-Entwickler hier noch nützliche Features hinzufügen können, dann befürchte ich, dass Soli bzw Motion Sense nur ein Gimmick bleibt und es nicht zum Pixel 5 schafft...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: storandtchris und androtalk
Denke das da noch einiges kommen wird aber das dauert halt.
Es ist aber auch noch nicht gut genug um sagen zu können, hier jetzt tobt euch aus. Es gäbe sonst auch mehr Fehlerquellen wenn jeder Zugriff hat.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich manchmal einen "hot reboot"
Hatte das jetzt schon zwei dreimal...

Ne ist noch nicht vorgekommen.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Nope! Bisher nichts. :)

• Danke
Reaktionen: vergilbt

Ganz interessant, das der 855+ doch nicht so den großen Performancevorteil hat.

Schlägt sich ja ganz gut das Pixel. Auch beim RAM Management.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt doch mal das XL in weiß gekauft. Hatte erst im Google Store bestellt. Der erste Hype war schnell verflogen und ich habe storniert. Jetzt bekam ich aber ein gutes Angebot und habe dich zugeschlagen. Es sollte am Samstag kommen. Weiß mit 64 GB

• Danke