Plauderthread zum Pixel 4 / XL

• 1.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade, in der Kasse wird die MWST des Pixel 4 XL mit ca 143 € angegeben. Viel günstiger, wenn überhaupt wird es auch zum Black Friday nicht. Aber wenn die Pixel 4 Geräte ausgeschlossen sind, dann lohnt sich das Wachbleiben nicht.

Naja, MwSt. wird auch bei der Aktion bei allen Artikeln ausgewiesen. Diese fällt nie weg. 😉

Natürlich, sonst steht das Finanzamt am Montag vor dem Firmensitz ;) Laut Kleingedruckten sollen es effektiv ca. 16 % Rabatt sein, also wären es am Ende wohl nicht ganz die 143 € ersparnis.

Bin zuversichtlich, dass es das XL spätestens zum Black Friday für meinen Wunschpreis von um die 750 gibt :)

Bekommt man doch jetzt schon?!
Bei Ebay Kleinanzeigen, wenn man die ganzen De****en mit ihren Mondpreisen aussortiert hat kann man schon das ein oder andere Angebot finden.
Ich habe mir das Pixel 4 XL White mit Case, alles nagelneu und verschweißt für 769€ gekauft.

• Danke
Reaktionen: vergilbt und unddasistgutso
Wo steht, dass die Pixel 4 ausgeschlossen sind? Wenn die Pixel dabei sind, dann greife ich mir das XL und bringe am Montag mein Mitarbeiter Pixel 4 weg😂😂

Und jemand wach geblieben? 😅

sharik2009 schrieb:
Wo steht, dass die Pixel 4 ausgeschlossen sind? Wenn die Pixel dabei sind, dann greife ich mir das XL und bringe am Montag mein Mitarbeiter Pixel 4 weg😂😂

Aktion läuft noch, die 3a Geräte sind dabei, die Pixel 4 Geräte nicht.

• Danke
Reaktionen: vergilbt, arashi und kalli73
Wo genau findet man den Astrofotografie Modus? Oder einfach mit Nachtsicht draufhalten?

Nachtsicht aktivieren, sobald das Gerät sich nicht rührt, schaltet sich automatisch der Astro Modus. Freihand mit viel wackeln aktiviert sich der Modus nicht, es sei du hast ne Hand wie nen Stativ 😜

Warum kann man bei der Benachrichtigungsleiste mit den Schnelleinstellungen eigentlich kein NFC aktivieren/deaktivieren?

Die Frage ist doch eher seit wann kann man die Schnelleinstellungen nicht mehr anpassen. Oder finde 8ch die Funktion nur nicht mehr.

Warum sollte man die Schnelleinstellungen nicht mehr anpassen können? Komplett runterziehen und dann links unten in der Ecke auf den Stift tippen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85
NFC ist bei den Pixeln nicht dabei, dafür DarkMode 😭 .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Auch nix. Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, dass es ab und an beim zurück gehen auf den Homescreen leicht lagt. Aber nur minimal. Bin mir relativ sicher, dass es mit dem nächsten Update behoben sein wird.

Mein Pixel läuft wunderbar

Kurze Frage...

Wenn das Gerät nachts auf der Ladestation liegt ist die ganze Nacht das AOD aktiv...
Kann man das ausschalten? Muss ja nicht die ganze Nacht an sein. Finde nix...

Mit Soli schaltet sich das auch aus, wenn man nicht in der nähe bzw. Im Feld ist.

Toddel1966 schrieb:
Kurze Frage...

Wenn das Gerät nachts auf der Ladestation liegt ist die ganze Nacht das AOD aktiv...
Kann man das ausschalten? Muss ja nicht die ganze Nacht an sein. Finde nix...

Mit dem Pixel Stand konnte ich es deaktivieren, ob es mit normalen Ladestationen geht, weiß ich nicht. Finde die Einstellung grade auch nicht. Muss ich die Einstellungen nochmal durchforsten.

Edit: Probiers mal mit: Einstellungen -> Display -> Erweitert -> Bildschirmschoner

Zuletzt bearbeitet: