Plauderthread zum Pixel 4 / XL

• 1.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man ein kompaktes Flaggschiff möchte, kann man leider nicht allzu viel erwarten.
Das XL Modell schlägt sich gut, aber das kleine Modell hätte einen größeren Akku vertragen können.

Wenn das P4 so lange hält wie das P3 oder 3A, wäre es in Ordnung für mich und ich denke das es möglich ist.
Neuerer SOC, Soli verbraucht kaum Energie und kann sogar die Laufzeit verlängern, in dem es das AOD ausschaltet so lange man nicht in der nähe ist. Besonders über nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich des Face Unlocks mit geschlossenen Augen: Da kommt von Google noch ein entsprechender Patch, der eine Aufmerksamkeits-Funktion hinzufügt. ;)

Wenn ich richtig gelesen habe aber erst „in a few months“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Ja, leider. Das verstehe ich auch nicht, warum das so lange dauern soll.

M.Dee schrieb:

Interessantes Video: Pixel 4 vs. iPhone 11
Display: Beide sagen, das Pixel 4 hat das bessere Display, wenn es nicht so dunkel wäre.

😂 geil übersetzt also: Das Display vom Pixel 4 wäre schon besser, würde man etwas drauf erkennen....

Bin sehr irritiert warum so viele im Mimimi Modus sind wegen dem Face Unlock. Ja er entsperrt dabei wenn die Augen zu sind. Aber dafür müsste ein fieser Scherge in eurer Nähe sein und dann am Telefon rumfummeln was jeder mitbekommen würde. Schlimmer ist doch das es Premiumphones gibt wo man nur eine Displayachutzfolie benötigt damit jeder Finger als richtig erkannt wird.

• Danke
Reaktionen: Feelix333, NIrvach85 und b0thunt3r
Scheint gerade Mode zu sein Google zu haten. Jetzt wird über stadia geheult weil. Die Besteller nacheinander abgearbeitet werden. 😂🤣😂

• Danke
Reaktionen: iron-maaasel
@NIrvach85

Stadia ist bei mir auch noch offen ^^

Was ist denn eigentlich die Folge für Face-Unlock, wenn ich Motion Sense deaktiviere? Geht Face-Unlock dann auch nicht mehr oder muss ich das einfach nach Anheben des Smartphones durch Tastendruck auf den Powerbutton aktivieren?

Habe ich auch vorbestellt @Cairus @NIrvach85 . Das ist doch klar.

• Danke
Reaktionen: NIrvach85
NIrvach85 schrieb:
Scheint gerade Mode zu sein Google zu haten. Jetzt wird über stadia geheult weil. Die Besteller nacheinander abgearbeitet werden. 😂🤣😂
Wie können sie es wagen?! Der Reihe nach wie bestellt wurde?! Frechheit!!!!111# 😂

Munro schrieb:
Was ist denn eigentlich die Folge für Face-Unlock, wenn ich Motion Sense deaktiviere? Geht Face-Unlock dann auch nicht mehr oder muss ich das einfach nach Anheben des Smartphones durch Tastendruck auf den Powerbutton aktivieren?
Dann schaltet sich Face Unlock sich erst durch anheben des Smartphones via Proximity Sensor ein - dauert also etwa eine gute Sekunde länger und ist nicht so "instant" entsperrt wie sonst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand so gaaaaaaaanz zufällig sein XL gegen ein normales tauschen will, weil kein Bock auf besseren Akku, dann..... 🤣😇....denkt an mich.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: LittleRock und Darek La.
Man gut, dass ich generell eher große Smartphones bevorzuge. Ich bin mit meinem Pixel 4 XL derzeit bei einer Laufzeit von 2 Tagen und 15 Stunden mit einer DOT von 4 Stunden und 32 Minuten. Habe noch 39 % Akku übrig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
So Leute mein Bericht folgt. Mitarbeiterangebot zugeschlagen ^^ #teampixel

Anhänge

• Snapchat-1912795165.jpg
    Snapchat-1912795165.jpg
    583,7 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: arashi und DerJochen
Darf man erfahren, wie viel du beim Mitarbeiterangebot zahlen musstest? :)

@Feelix93 was ich sagen kann: Über 50% Rabatt ^^

• Danke
Reaktionen: LittleRock und Cairus
@sharik2009 Besorg mal mit dem Rabatt mir ein Pixel 4 XL 😂

Das geht....

• Danke
Reaktionen: sharik2009
@DerJochen Leider kein XL dabei! Deshalb habe ich auch das kleine Pixel genommen. Muss es 6 Monate behalten, und erst danach darf ich es verkaufen. Hole mir später definitiv das XL. :) Das ist das erste Mal, dass ich mir das Non-XL geholt habe xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r
@sharik2009 Achso... das ja doof.

• Danke
Reaktionen: sharik2009