Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

• 662 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Google arbeitet mit DHL und UPS zusammen.

Die Packstation-Option wird von Google aber nicht unterstützt.

• Danke
Reaktionen: pst107
699 € für 4 XL wäre ein guter Preis, wenn die Händler auch hierzulande solch einen Rabatt anbieten würden. Ich tippe ja eher auf 749 € da das Pixel in der USA etwas teurer ist.

Festgeschrieben bzgl. Versandart ist bei Google-DE nichts wirklich 100%ig.
Der Dienstleister ist unbestimmt, DHL kann jeden Augenblick wegen der steigenden Portopreise ersetzt werden.
UPS, DPD, GLS, Hermes und andere können 100% der Aufträge übernehmen.
Lediglich das Verbot von Packstationen/Postfächern ist ausgesprochen.

"Versand- und Lieferoptionen auswählen
Wenn Sie etwas im Google Store bestellen, wählen Sie an der Kasse eine Versandart aus.
Diese Auswahl hat Einfluss auf die Lieferzeit Ihrer Bestellung.
Hinweis: Der Versand an Postfächer ist nicht möglich und die Versandoptionen variieren je nach Region."

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pst107
Danke! Also bei einer Bestellung im Google Store Wohnadresse angeben und ggf. hoffen, dass ein Nachbar da ist. Schade eigentlich.

• Danke
Reaktionen: MuP
Wenn du die Sendungsverfolgung hast, kann man es doch umleiten zum Paketshop.

Das ist doch alles huete kein Problem mehr.

Mind. bei bei DPD, DHL UND Hermes geht es.

Naute schrieb:
Wenn du die Sendungsverfolgung hast, kann man es doch umleiten zum Paketshop.

Das ist doch alles huete kein Problem mehr.

Mind. bei bei DPD, DHL UND Hermes geht es.
In diesem Falle nicht, da es per DHL international kommt, dort konnte ich keine Umleitung angeben.

• Danke
Reaktionen: Naute
Eines meiner Pixel 3 XL kam aus dem "Königreich der Niederlande" per DHL-International.
Dabei gibt es anhand der Bestellnummer zwar einen Sendungsstatus im Google-Store, aber keine Umlenkungsmöglichkeit.

ich fall vom Glauben ab, ich bekomme ein (geschäftliches) Vertragshandy von Vodafone. Im guten Glauben, dass ich wie beim 3XL ein 128 GB Modell bekomme, will ich gerade alle Daten rüber beamen - ätsche bätsche ... kein Platz mehr 😳😫 jetzt, leider erst jetzt, sehe ich, es ist ein 64 GB Modell. Bin ich doof - oder könnt ihr auch bestätigen das VF nur das 64 GB modell anbietet? WTF ...

Wow ... 64 GB ... und ohne SD-Card ... bin echt sprachlos

Es gibt wohl nur direkt bei Google die 128GB Versionen

Ja alle Betreiber haben nur das 64gb im Angebot

Hallo Freunde. Ich interessiere mich für das 4XL. Aber nicht zu dem Preis. Daher würde ich gerne diesen thread hier abonnieren, um vielleicht in den/der nächsten Woche/n einen guten Deal zu machen. Ihr würdet mir und wahrscheinlich auch anderen einen Gefallen tun, wenn ihr Eure Rezepte für Bohneneintopf im plauderthread lassen würdet und wir hier vielleicht Angebote posten. Idee? 😜

• Danke
Reaktionen: sharik2009
@arashi Black Friday xD

• Danke
Reaktionen: arashi
Genau, guck am 29.11.2019 mal in den google store.

• Danke
Reaktionen: arashi
Da die Preise bald sinken bin ich für einene eigenen Thread. 🤔
Aktuelle Pixel 4 / Pixel 4 XL Rabatte.
Keine Kommentare!
Nur Angebote posten! (Angebots Beschreibung plus Link).
Im bq Forum hat es ziemlich gut funktioniert
Aktuelle bq Rabatte – bq Allgemein

Edit.
Vorschlag zurückgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
@Fenomino , wir machen das schon seit 2016 so mit Kommentare. Bisher hat sich niemand beschwert 🙈🤓

Jetzt kommt erstmal Black Friday, danach kannst du dich wieder auf MediaMarkt/Saturn konzentrieren (falls die aus der Vergangenheit nichts gelernt haben) und eBay Kleinanzeigen nicht aus den Augen lassen und diesen Fred 👌🏼🧐 ....wie seit Jahren schon 🤓

Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel / Pixel XL – Google Pixel / Pixel XL Forum

Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL – Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum

Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL): Wo bestellen? – Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum

Aber bin immer offen für neues 😁 wobei es mir persönlich so gefällt wie es ist 🤓

Zuletzt bearbeitet:
Einfach Preiswecker bei Idealo einstellen ;)
Das kleine P4 gab es die Tage schon für ~650€.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Fenomino schrieb:
Da die Preise bald sinken bin ich für einene eigenen Thread. 🤔
Aktuelle Pixel 4 / Pixel 4 XL Rabatte.
Keine Kommentare!
Es gibt bereits einen solchen thread, in dem es wirklich nur um Handy Schnäppchen - ohne Diskussion geht. Dieser darf und soll auch für Schnäppchen der Pixel 4 Geräte verwendet werden!
Einen eigenen Threads hier im Pixel 4 Forum braucht es daher nicht unbedingt

Und sollte es hier im Thread zu sehr ins off topic gehen, dann werden wir Mods schon entsprechend eingreifen 😉

• Danke
Reaktionen: Fenomino
Hallo Leute,
ich komme aus Österreich und wollte fragen ob man wieder über LogoIX liefern lassen kann.

Danke euch

Im Playstore gibts einen ersten Teaser auf den Blackfriday - die Angebote starten am Montag, 25. November.
Was mich allerdings etwas irritiert - in der Vorschau, die u.a. angeboten wird, ist beim Pixel 4/XL von einem 50,- EUR Playstore Guthaben die Rede.

Wenn das wirklich das Blackfriday Angebot für die Pixel 4 Geräte sein soll....hmmm, wäre etwas schwach.

• Traurig
Reaktionen: MuFuko und Fenomino