stetre76
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.306
Ist schon klar, aber 20€ für 3GB kommt mir auch für D schon recht heftig vor
Aber gut, das ist ein anderes Thema
Aber gut, das ist ein anderes Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cairus schrieb:Ist Amazon offizieller Händler? Habe das irgendwie nicht gesehen beim Event...
Da hatte ich noch nie Probleme, als Clubmitglied hat man sogar vier Wochen Zeit für die Rückgabe.iostoandr schrieb:Nach meine Erfahrungen ist Media Markt hinsichtlich des Services eine reine Katastrophe.
Bei Rückgabe wegen Nichtgefallens, vor allem jetzt beim kleinen Pixel mit dem fraglichen Akku, würd ich nicht bei Media Markt bestellen.
Was macht das für ein unterschied?Walhalla360 schrieb:Auf jeden Fall nicht online mit Abholung im Markt kaufen. Dann ist nämlich der Markt vor Ort der Vertragspartner.
Spielt keine Rolle. Es ist eine online Bestellung. Also gilt fernabsatzb0thunt3r schrieb:Bist du dir da sicher? Bei Marktabholung kannst du es dir vor Ort ansehen, was bei reiner Onlinebestellung nicht gegeben ist.
mimosoft schrieb:Spielt keine Rolle. Es ist eine online Bestellung. Also gilt fernabsatz
Denn wenn der Vertragsschluß nicht (schon) unter ausschließlicher Verwendung von Fernkommunikationsmitteln ( Telefon usw. ) zustandekäme, sondern etwa ausschließlich "vor Ort" in gegenseitiger Anwesenheit von Verbraucher und Verkäufer, dann würde es sich nicht um einen Fernabsatzvertrag handeln:
§ 312b BGB
"Fernabsatzverträge sind Verträge über die Lieferung von Waren oder über die Erbringung von Dienstleistungen, einschließlich Finanzdienstleistungen, die zwischen einem Unternehmer und einem Verbraucher unter ausschließlicher Verwendung von Fernkommunikationsmitteln abgeschlossen werden, es sei denn, dass der Vertragsschluss nicht im Rahmen eines für den Fernabsatz organisierten Vertriebs- oder Dienstleistungssystems erfolgt."