rockster76
Moderator
Teammitglied
- 5.922
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir wurde nur ein Refurbished-Gerät angeboten, weil das 64er-Modell nicht mehr auf Lager war... Welche Farbe hatte Dein Original-Gerät?KingJames23 schrieb:[...] sogar ein Pixel 3 mit 128 GB Speicher, anstelle von 64 GB, da sie die Variante nicht mehr auf Lager haben.
Habe dazu eine Umfrage erstellt im allgemeinen Bereich: Austausch per "ADVANCED EXCHANGE" bei Kauf nicht im GoogleStoreDarek La. schrieb:Nachdem ich Rechnung abfotografiert und eingeschickt habe (die haben mich nach der Rechnung gefragt, aber ich weiß das es auch ohne geht) wurden mir zwei Optionen angeboten:
MuP schrieb:Die Angst vor dem AkkuVerfall als treibender Kaufauslöser wird's sein.
Pixel 4 XL - Akkuausdehnung? + Ablösung der Glasrückseite
Das neue Preis-Match-Feature von Google ermöglicht den 2maligen NeuKauf des gleichen GeräteTyps
auch bei schmalem Geldbeutel
unddasistgutso schrieb:Das Fünfer liegt bei nur in der Schublade, hässlich wie die Nacht, dieses komische grün. Finde Faceunlock echt sexy.
Hier im 4/4XL-Forum nachlesen.Nikita0 schrieb:Sprich was für Probleme gibt es
Nikita0 schrieb:worauf ich achten sollte?