Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

• 662 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde ich gleich zurück senden, um Austausch bitten.
Es ist doch ein innerlich beruhigendes Gefühl, ein wirklich neues Gerät zu bekommen.

Der Akku meines P4XL war bis auf 4% entladen.
Die Geräte liegen wohl auf Halde, warten auf Großabnehmer.

@MuP Hab gerade erfahren, das ich es dadurch, das es aus einem Markt kam und nicht aus dem online Bestand, einfach bei mir in den Markt gehen kann und es dort gegen ein neues umtauschen kann.

• Danke
Reaktionen: Fenomino
Mal ne blöde Frage...

Pixel 4 mit Branding ? Steht so zumindest im Angebot. Kenn mich da nicht aus.

IMG_20200626_203644.jpg

Was bedeutet das jetzt speziell bei einem Pixel Gerät ?

Updates trotzdem direkt von Google ?

Soweit ich weiß gibt es kein Branding bei den Pixel Geräten. Denke das es sich da um einen Fehler in der Beschreibung handelt.

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Verizon - Geräte sind gebranded.
Tauchen manchmal auf eBay auf.

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Konnte das schwarze Pixel 4XL jetzt beim Saturn umtauschen weil sie meinten, das sie keine mehr in Markt haben. Im Laden selbst sagte mir man aber es sind noch welche da.🤣
Hab jetzt das weiße für den selben Preis (503€) gekauft. Also ich bekomme das Geld von dem schwarzen jetzt auf mein Konto zurück und musste das weiße an der Kasse nochmal bezahlen. 🙈🤣

Also ich werde mein Pixel wohl wieder zurücksenden, werde einfach nicht grün mit dem Akku. Selbst beim Surfen, kann ich zusehen, wie der Akku schrumpft....

Pixel 4 XL beide Farben 550 € bei MM zur Abholung. Bestellen aber online.

Ich hätte ein Panda weiss in xl 64gb, 2 Monate alt. Habe mir ein Pixel 4 zugelegt weil es von der Größe für mich besser passt. Wenn Interesse dann PN.
Mfg

Sleipnir77 schrieb:
Pixel 4 XL beide Farben 550 € bei MM zur Abholung. Bestellen aber online.
Genau bei diesem Angebot gestern zugeschlagen und positiv überrascht vom 4 XL (hatte vorher ein 3a).

Hänge mich mal hier mit ein,weil ich nicht weiß,wo ich sonst posten sollte...wenn ich ein Pixel xl ohne Rechnung kaufe,hab ich dann ein Anrecht auf Garantie per imei?
Konnte im Netz und hier im Forum die unterschiedlichsten Meinungen entdecken

Mal wollte Google von mir eine Rechnung haben und das andere Mal wiederum nicht.

Wenn du also auf Nummer sicher gehen möchtest, ist es besser eine Rechnung zu haben.

• Danke
Reaktionen: hollibs
Das deckt sich mit dem,was ich im Netz gefunden habe

Google wollte bei mir immer nur die IMEI

• Danke
Reaktionen: hollibs
Google wollte bei meinem Pixel 2 oder 3 glaub ich auch ne Rechnung beim Austausch. Der Austausch lief dann trotzdem über die IMEI, die Rechnung sollte ich per Mail nachreichen. Hab ich nie gemacht.

Der Support Chat sagt,dass es ohne Rechnung geht,sie sich aber den Einzelfall anschauen müssen... jetzt bin ich schlauer 😂

Bei mir genauso, aber größtenteils ohne Rechnung möglich gewesen.

Was sollen "Ausschstellungsstücke" für Geräte sein? Google Pixel 4 weiß 64GB (Ausstellungsstück) | Rakuten
Glaubt ihr das sind wirklich Aussteller?

"Ohne Gebrauchsspuren" bedeutet für mich wie neu und das dürfte kaum die Geräte zutreffen, die man bei MM/Saturn begrabbel darf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

.mo schrieb:
Ab nächster Woche wird das Pixel 4 bei Media Markt noch ein weniger billiger als bei der letzten Aktion.
Danke, wäre an mir vorbeigegangen, da Pixel dort nicht im Titel stand. Das schwarze ist auch wieder nach Hause lieferbar, wenn auch mit ein paar Tagen Lieferzeit. Zuletzt gab es die Geräte nur noch in wenigen Märkten zur Abholung. Schade, dass weiß nicht mehr dabei ist.

Zuletzt bearbeitet: