M
MuP
Gast
Dämpfer entspricht doch nicht 500€ !
Entscheidung: Gerät bei Saturn gekauft.
5-7 Tage Lieferzeit.
Entscheidung: Gerät bei Saturn gekauft.
5-7 Tage Lieferzeit.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In ausgewählten Märkten, also nicht mehr online, also geht’s nicht mehr.kalli73 schrieb:@flyyy wo hast du denn geguckt?
Checkout - Warenkorb
schwalbe001 schrieb:Hab mir heute das Pixel 4 angesehen und die nochmals leicht kompakteren Maße im Vergleich zum 3a gefallen mir echt gut.
Ich kann es in den Warenkorb legen!?flyyy schrieb:In ausgewählten Märkten, also nicht mehr online, also geht’s nicht mehr.
Letztendlich wird es ein Trade-Off sein, ob einem die Performance und 90Hz wichtiger sind oder Akkulaufzeit und Fingerprint.NeoZD schrieb:Ich finde es lustig das gebraucht Pixel 4 genau so teuer angeboten werden wie die neuen Pixel4
kriscross schrieb:Hab mein Pixel 4XL gerade von Saturn bekommen, das Gerät wurde schonmal geöffnet und es war keine Schutzfolie mehr drum und ist völlig verstaubt.
kriscross schrieb:@MuP Meins kam auch mit UPS, allerdings hieß es bei mir es soll geliefert werden und dann musste ich es im Store abholen.