Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

• 662 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dämpfer entspricht doch nicht 500€ !
Entscheidung: Gerät bei Saturn gekauft.
5-7 Tage Lieferzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's bei den aktuellen Pixeln (interessant sind 4XL und 3a XL, falls das wichtig ist) mit Regional-Unterschieden aus? Zwischendurch gibt es z.B. von polnischen oder UK Verkäufern sehr günstige Angebote - muss man da mit Einschränkungen bzgl. Updates oder Garantie über Google (ich gehe mal trotz ausländischem Versender von einer ordentlichen Rechnung aus) rechnen?

Aus Sicht der Software brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Im Notfall kannst du das "richtige" Image draufflashen.

• Danke
Reaktionen: bemymonkey
Das weiße XL ist leider wech...

Alle anderen sind verfügbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

scha de, XL weiß hätte ich mir noch überlegt.

Zuletzt bearbeitet:
schwalbe001 schrieb:
Hab mir heute das Pixel 4 angesehen und die nochmals leicht kompakteren Maße im Vergleich zum 3a gefallen mir echt gut.

Dachte ich vorher auch aber in der Realität ist das fast zu vernachlässigen, für mich ist die Breite der Geräte entscheidend und da sind beide fast gleich, das P4 ist halt nochmal etwas kürzer als das P3a das ist wohl der größte Unterschied, dafür ist dass P4 wieder etwas schwerer.

IMG_20200621_194734_onFire(Abhi).jpg

Zuletzt bearbeitet:
flyyy schrieb:
In ausgewählten Märkten, also nicht mehr online, also geht’s nicht mehr.
Ich kann es in den Warenkorb legen!? 🤔
Screenshot_20200621-212813.png
Screenshot_20200621-213521.png
Habe den Vorgang beendet da ich nur testen wollte ob das XL online verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es mir jetzt in schwarz geholt, da kommt eh ein Case drum, daher ist mir die Farbe egal.

Heute morgen waren dann alle Pixel in allen Farben nicht mehr bestellbar.

Mal sehen, wann die 505/460€ wieder erreicht werden.

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
Hoffentlich nicht zu schnell.

Ich finde es lustig das gebraucht Pixel 4 genau so teuer angeboten werden wie die neuen Pixel4

NeoZD schrieb:
Ich finde es lustig das gebraucht Pixel 4 genau so teuer angeboten werden wie die neuen Pixel4
Letztendlich wird es ein Trade-Off sein, ob einem die Performance und 90Hz wichtiger sind oder Akkulaufzeit und Fingerprint.

Hab mein Pixel 4XL gerade von Saturn bekommen, das Gerät wurde schonmal geöffnet und es war keine Schutzfolie mehr drum und ist völlig verstaubt. 🙄😤

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein drittes P4XL gestern von Saturn via UPS erhalten.
Karton war an den Längsseiten zusammen mit 2 Siegeln verschlossen.
Öffnen der Siegel geschieht mittig ähnlich wie ein Reißverschluss.
Das P4XL selber ist mit einer Folie komplett umwickelt.

@MuP Meins kam auch mit UPS, allerdings hieß es bei mir es soll geliefert werden und dann musste ich es im Store abholen. 🙄

kriscross schrieb:
Hab mein Pixel 4XL gerade von Saturn bekommen, das Gerät wurde schonmal geöffnet und es war keine Schutzfolie mehr drum und ist völlig verstaubt. 🙄😤

Und sowas haben die als neu verkauft? Unglaublich!

kriscross schrieb:
@MuP Meins kam auch mit UPS, allerdings hieß es bei mir es soll geliefert werden und dann musste ich es im Store abholen. 🙄

So war das vor paar Monaten auch bei mir. Der war zu faul mir das zu bringen. Stattdessen hatte ich ein Zettel im Briefkasten.

@MaikMaik Also mit DHL ist immer alles super aber Hermes oder UPS, die kannst echt knicken.
Hab's gestern gleich bei Saturn gemeldet, mal gucken ob da heute eine Rückmeldung kommt.
Sie meinten, das sie sich melden.

Die von Saturn in Kiel avisierte Lieferzeit von 5-7 Tagen wurde unterboten.
Das von Saturn in der Bestätigungs-eMail verlinkte indirekte UPS-Tracking funktionierte nicht.
Das direkte geografische Tracking nach manueller Eingabe der Sendungsnumer bei UPS hingegen schon.
Nur die angeklickten Zwischenbestätigungen wurden von UPS nicht realisiert.
Morgens war das Paket in Hannover-Langenhagen, schon Nachmittags stand der braune Wagen vor der Tür.
Auslieferung sollte eigentlich erst einen Tag später stattfinden.

Die Verpackung des Paketes war nicht beschädigt.
Die gedruckte Rechnung war äußerlich in einer Plastik-Versandtasche aufgeklebt.
Im Paket war der Google-Karton dick gepolstert sicher untergebracht.
Bei Lieferungen von Saturn oder MediaMarkt hatte ich bzgl der Warenqualität noch niemals etwas zu beanstanden.

Zuletzt bearbeitet:
@MuP Meins sollte auch ursprüngliche Donnerstag kommen und am Mittwoch lag der Zettel von UPS im Briefkasten, bei UPS angerufen, die meinten das es am Donnerstag zu mir geliefert wird. Donnerstag bis 16 Uhr gewartet, stand auf der Sendungsverfolgung auf einmal, das es im UPS Shop zur Abholung liegt. Abgeht, ausgepackt und gleich gesehen, das dir beiden Siegel an der Google-Verpackung links und rechts schon aufgerissen waren.
Mein Paket kam aus Köln.
Vorher hatte ich auch nie Probleme mit Saturn o. Media Markt.

Zuletzt bearbeitet: