Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

• 662 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der spirit schrieb:
Ich hatte bisher nur das 4er und hatte so meine Probleme mit dem Akku.
Wie es beim XL im Unterschied sein soll kann ich persönlich nicht sagen. Dazu gibt es eben im Netz unterschiedliche Aussagen.
Die einen kommen auf 7 Stunden DoT und andere gerade mal eine Stunde länger als beim Kleinen.
Ein Pixel 4 mit der Akkukapazität des XL wäre schon sehr nice.

Wo ist jetzt genau der große Unterschied zwischen 7h und eine Stunde länger als beim kleinen? 😜

Soll 450 Euro neu mit Rechnung kosten, fand s als Angebot nicht schlecht mit 64GB neu, versiegelt oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LittleRock
Zuschlagen.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Ist die Farbe Oh so Orange!

Zuletzt bearbeitet:
Schnell zuschlagen

• Haha
Reaktionen: Darek La.
@Peter Griffin Das ist auf jeden Fall jetzt neu. Mein Bekannter hat sein 4 XL wegen eines Defektes getauscht und ihm wurden zwei Optionen angeboten. Gekauft bei Kleinanzeigen!
Jetzt brauch man anscheinend keine Google Rechnung mehr!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Pixel 4 XL bei Mediamarkt und Saturn derzeit für 599€

• Danke
Reaktionen: 8800GT und vergilbt
Danke, hab es jetzt spontan gekauft. Mit 10 Fach Payback (bis 21.6.) und dem 10€ nl Gutschein für effektiv 560€.

Habe die Warterei auf das 4a satt.

• Danke
Reaktionen: einkuehlschrank, .mo und LittleRock
Beim Saturn gibt es das XL im Moment für knapp 503 Euro, das kleine Modell für knapp 460 Euro.

Da ist der Unterschied fast zu klein, um das kleine zu nehmen. Mhhhh. Trotzdem beides supi Preise. Die Pixel bleiben bei diesen Aktionen im Vergleich zu jeglicher Apple-Ware auch meist die ganze Zeit verfügbar.

.mo schrieb:
Beim Saturn gibt es das XL im Moment für knapp 503 Euro, das kleine Modell für knapp 460 Euro.
Und ganz nebenbei gilt die Mehrwertsteuer-Aktion auch für das ganze andere (verfügbare) Saturn-Sortiment ;-)

Ich kann mich nicht entscheiden...
Hab mir heute das Pixel 4 angesehen und die nochmals leicht kompakteren Maße im Vergleich zum 3a gefallen mir echt gut. Das XL wäre zwar Akkutechnisch besser, aber mir eigentlich schon wieder zu groß - zumindest ist es länger als mein Xiaomi Mi 9t Pro und das ist mir schon fast zu groß. Hmm...

Nimm das 3a.. ich hatte auch das 4er und das 3a zur gleichen Zeit.. hab lieber das 3a genutzt, das hat die perfekte Größe. Und soooo viel langsamer ist es jetzt auch nicht. Und der Akku hält viel länger als beim P4.

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
Das 3a hab ich mir vor kurzem testweise mal zugelegt und bin wirklich positiv überrascht. Hab mir mal in der Zwischenzeit die Akkuthreads überflogen und glaub ich werde doch erstmal abwarten was der Herbst bei Google mitbringt.

• Danke
Reaktionen: John Coffee
Saturn streicht die MwSt und dadurch gibt es das Pixel 4 XL momentan für knapp 500€

OK, es ist Sonntagmorgen, der Kaffee duftet herrlich, die Lust zum Jagen steigt.
Für all die Unlustigen der schnelle Link dazu:

1592721304923.png

GOOGLE Pixel 4 XL, 64 GB, Clearly White
GOOGLE Pixel 4 XL, 64 GB, Just Black

Das Ding mit "MwSt. geschenkt" stimmt nicht so ganz, denn flugs drückt Saturn dem Käufer doch wieder die MwSt. auf's Auge
Zum Schluss muss da dann gemäß dem Werbeslogan 0,- € stehen.
Da müsste man sofort den EUGH einschalten ... wenn die nicht alle noch schlafen würden.

1592721644645.png

Zuletzt bearbeitet:
@MuP Saturn kann dir die Mehrwertsteuer nicht erlassen. Das könnte nur der Staat.

Man sieht das man einen Rabatt in Höhe der eigentlichen Mehrwertsteuer bekommt, die daraus resultierende neu berechnete Mehrwertsteuer muß von Gesetzes wegen ausgeschildert sein.

Somit ist das alles richtig.

Auch der EuGH würde dies so vermutlich nicht beanstanden.

Warum kommt bei uns zwischenzeitlich auch diese ich will da klagen Mentalität auf ?

MfG Echna

• Danke
Reaktionen: LittleRock und einkuehlschrank
würde, würde, Fahrradkette...

Klar ist das klar.
Wieso wird das alles so ernsthaft bewertet?
Oder wäre die Stuttgart-Variante mit einer Fahrradkette in der Hand die bessere Alternative zur Durchsetzung eigener Interessen?

Mein P4XL ist mehr als 9 Monate alt.
Steckt jeden Tag am Ladegerät.
Was da mit der max. Akkukapazität passiert, weiß sicherlich jeder hier.
Saturn liefert den bestellten Ersatz für knapp 500€, das exGerät wandert bei der nächsten Provisionsaktion in die Bucht.
Erzielt dort vllt noch einen guten Verkaufserlös als Neu-Kaufpreis-Dämpfer.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja schon viele Argumente für einen Kauf von etwas gelesen, aber das ist neu...😄

500€ für ein gebraucht schätze ich eher als schwierig ein.