Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

• 662 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das war doch beim kauf aus dem Google store genauso meine ich.... aber selbst wenn es das nicht ist, das wäre mir der Google aufpreis nicht Wert :D

• Danke
Reaktionen: Darek La.
Im Moment findet man kaum bis gar nicht die 128 GB Version als Neugerät.
Hat jemand von euch einen Tipp?

@matias0385
beim iPhone gibt es auch so einiges, was richtig nervt und „scheinbar“ nicht so funktioniert wie beim Androiden.

Nach kurzer Umgewöhnungszeit erschließt sich dann das allermeiste was vorher angeblich nicht rund lief.

so war es bei meinem Umstieg von Android zu IOS auch

@Hommy Also wenn man bei Idealo schaut, findet man nur das Pixel 4 mit 128GB für 699€.

@Hommy Im Google Store, da ist schon wieder Aktion, bereits seit ein paar Tagen. 649€für 128GB. Top Preis. Keine Ahnung wie lange noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hommy
@Pixel1MB Jo. Und das Weisse XL mit 128 GB ist seit Beginn der Aktion NICHT verfügbar. Ist echt ein Witz !

Ja, das ist schade. Leider gibt es keine XL Version, die mit 128GB auf Lager wäre.

Hat jemand von euch das 4er in 64GB?
Reicht das vom Speicherplatz her?
Hab gerade von Privat ein gutes Angebot erhalten.

@Hommy Das kommt natürlich darauf an was du damit machst aber ansich reichen 64GB.

Würde es schon gerne ein paar Jahre nutzen. Außer 4-5 Apps habe ich außer Fotos nix drauf. Fotos kommen auch in eine Cloud. Wie sieht es denn mit Betriebssystemupdates aus? Die brauchen sicher auch noch was an Platz oder?!

Zuletzt bearbeitet:
@Hommy
Dann würden die 64 GB passen.

• Danke
Reaktionen: Hommy
Macht das einen großen Unterschied vom 4 er zum XL bzgl. Akkulaufzeit und Displayauflösung/Helligkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Definition von "groß" an.

Ich hatte bisher nur das 4er und hatte so meine Probleme mit dem Akku.
Wie es beim XL im Unterschied sein soll kann ich persönlich nicht sagen. Dazu gibt es eben im Netz unterschiedliche Aussagen.
Die einen kommen auf 7 Stunden DoT und andere gerade mal eine Stunde länger als beim Kleinen.
Ein Pixel 4 mit der Akkukapazität des XL wäre schon sehr nice.

Ja, das stimmt.

@Hommy Also den Unterschied von 5,7 auf 6,3 Zoll merkt man definitiv. 😅

@kriscross: Meinte nicht zur Größe sondern zur Displayhelligkeit, Auflösung etc.

@Hommy Also ich hatte bis jetzt immer nur das kleiner und durfte am Wochenende das XL Test und seit dem schaue ich nach einem Angebot für das XL. ^^
Am besten mal zu Saturn oder Media Markt gehen und selbst testen.

Leider gibts privat kaum Angebote für das XL. Eher noch für das normale 4er.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's ein gutes Angebot ist, dann einfach probieren. Kannst es ja du wieder veräußern eben nicht passt..
Preise sind Recht stabil