Tiberium
Enthusiast
- 2.898
Das alles ist die Entscheidung von @matias0385. Da ich viele Jahre selbst nur iOS genutzt habe, kann ich schon nachvollziehen wenn er sagt das "gibt es bei iOS nicht". Denn er hat recht. iOS ist einfach "einfacher" und funktioniert Out of the Box problemloser als Android. Hier muss man doch manchmal "Hand anlegen" um was zum laufen zu bringen.
Aber gerade da ich viele Jahre nur iOS genutzt habe, würde ich mir wünschen das er sich doch ein bisschen mehr Zeit genommen hätte. Gerade reines Android und das Pixel 4 XL sind es wert sich mal damit zu befassen.
Für mich persönlich ist seit nun einem guten Jahr die Rückkehr zu iOS nicht mehr vorstellbar - zu eingeschränkt was das System angeht.
@matias0385 wünsche ich aber Viel Spass mit dem iPhone.
Aber gerade da ich viele Jahre nur iOS genutzt habe, würde ich mir wünschen das er sich doch ein bisschen mehr Zeit genommen hätte. Gerade reines Android und das Pixel 4 XL sind es wert sich mal damit zu befassen.
Für mich persönlich ist seit nun einem guten Jahr die Rückkehr zu iOS nicht mehr vorstellbar - zu eingeschränkt was das System angeht.
@matias0385 wünsche ich aber Viel Spass mit dem iPhone.
Zuletzt bearbeitet: