M
.mo
Enthusiast
- 3.399
Alle anderen können sich über die Preissenkung von 699 auf 625 Euro im Saturn/MM Online-Shop freuen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum rufst du nicht vorher an? Dann kannst du dir ja auch eins zurück legen lassenasti schrieb:400€ kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn jedoch hier jemand das ganze Bestätigen kann, fahre ich direkt bis Osnabrück heute noch.
wieso sollte ich ein vor 2 Tagen frisch eingerichtetes Handy zurücksetzen. Ne, sicher nicht, weil ich mir zu sicher bin dass es nix bringthoaschter schrieb:man hätte ja auch erstmal das gerät zurücksetzen können etc. und wenn alles nichts hilft, gerät umtauschen. Glaubst du echt, dass es normaler Betrieb ist, wenn bei einem Google-gerät mit Google-betriebssystem die benachrichtigungen von einer Google-App nicht durchkommen? liest sich für mich eher so, als hättest du einen Grund gebraucht