Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

• 662 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alle anderen können sich über die Preissenkung von 699 auf 625 Euro im Saturn/MM Online-Shop freuen. 😅

Zuletzt bearbeitet:
400€ kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn jedoch hier jemand das ganze Bestätigen kann, fahre ich direkt bis Osnabrück heute noch.

Wurde bei Mydealz gepostet

Anhänge

• Screenshot_20200529-080044.png
    Screenshot_20200529-080044.png
    1 MB · Aufrufe: 124
asti schrieb:
400€ kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn jedoch hier jemand das ganze Bestätigen kann, fahre ich direkt bis Osnabrück heute noch.
Und warum rufst du nicht vorher an? Dann kannst du dir ja auch eins zurück legen lassen

• Danke
Reaktionen: rockster76
Puh da könnte ich auch schwach werden, aber Osnachbrück ist dann doch etwas zu weit 😬 .

Ich kann während der Arbeit schnell mal ne Nachricht ins Handy tippen, dies kriegt keiner wirklich mit, aber ich kann leider nicht zwischendurch einfach mal telefonieren.
Vielleicht gibt mir ja jemand Feedback, der Kontakt diesbezüglich zum MM Osna hatte, ich würde mich freuen.

Wenn da jemand hinfährt und mir eines mitbringt, gibt es 30€ extra + VK......

Zitat aus der Mail vom Media Markt:
..."leider ist dieser Artikel zur Zeit nicht mehr verfügbar.
Hier hat es sich lediglich um ein zerkratztes Gerät aus der Ausstellung gehandelt.
Es tut uns sehr leid dass wir Ihnen hier kein anderes Angebot machen können..“

Ich habe gerade in unserem MM in Fulda mal nach einem Pixel 4 Angebot geschaut - wie ich schon geschrieben habe ist meiner eine Apotheke.
Das einziger "Schnäppchen" wäre ein 3 XL in Weiss mit 64 GB als Aussteller für 599 € gewesen 😂.

• Haha
Reaktionen: RealDanyo
und ich werd das 4 XL welches ich vor 2 Tagen gekauft habe wieder zurück geben - schon telefonisch abgeklärt. Was nutzt mir ein Smartphone das keine E-Mail Benachrichtigungen und Push erhält....Bin einfach nur mal wieder enttäuscht - iPhone wurde vom mitarbeiter bereits bestellt und das Pixel wird gegen gerechnet...das war mal wieder ein kurzer Ausflug in die Android / Pixel Welt😡

Bist du dir sicher dass das Problem nicht vor dem Bildschirm sitzt bzw. es an den Einstellungen des email clients liegt? Also ich bekomme alles sofort gepusht Outlook und gmail
Auch Weiterleitung auf die SmartWatch etc alles kein Problem. So Probleme kenne ich eigentlich nur bei Huawei wenn deren Akkumanagement mal wieder meint für 5 min mehr Akku pushe ich jetzt stundenlang keine emails...

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, 2WF, Darek La. und 3 andere
@matias0385 also das ist echt komisch. Im Vergleich zu Xiaomi und Co. pusht und benachrichtigt mein Pixel so ziemlich alles, außer ich habe es explizit verboten 🤔 bei Xiaomi zum Beispiel muss man die Benachrichtigungen für jede einzelne App erstmal aktivieren, sonst erhält man gar nichts. Da ist Stockandroid eigentlich sehr benutzerfreundlich

• Danke
Reaktionen: asti und Jakob2199
Wie im anderen Thread schon erwähnt, bei aktiviertem "Bitte nicht stören" erhält man ebenso kein Push oder Benachrichtigungen.

tja, bei mir geht nix durch

Bei mir pusht alles in Echtzeit, die Benachrichtigung ist schneller wie auf dem PC.
Egal ob Mail, WhatsApp, Facebook, Instagram oder auch Bild und Kicker.

man hätte ja auch erstmal das gerät zurücksetzen können etc. und wenn alles nichts hilft, gerät umtauschen. Glaubst du echt, dass es normaler Betrieb ist, wenn bei einem Google-gerät mit Google-betriebssystem die benachrichtigungen von einer Google-App nicht durchkommen? liest sich für mich eher so, als hättest du einen Grund gebraucht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, ER1C, kalli73 und 3 andere
no, ist nicht das erste Mal, ich hab Alles ausprobiert, ohne Erfolg! Ist mir auch zu blöd mich damit rumzuärgern, sowas gibts bei iOS einfach nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hoaschter schrieb:
man hätte ja auch erstmal das gerät zurücksetzen können etc. und wenn alles nichts hilft, gerät umtauschen. Glaubst du echt, dass es normaler Betrieb ist, wenn bei einem Google-gerät mit Google-betriebssystem die benachrichtigungen von einer Google-App nicht durchkommen? liest sich für mich eher so, als hättest du einen Grund gebraucht :D
wieso sollte ich ein vor 2 Tagen frisch eingerichtetes Handy zurücksetzen. Ne, sicher nicht, weil ich mir zu 💯 sicher bin dass es nix bringt

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Weil es sein kann, das einfach der Anwender irgendwo was "verstellt" oder "blockiert" hat?

• Danke
Reaktionen: ER1C, Sleip, asti und eine weitere Person
@vergilbt nein....hat er nicht.

OK, ich bin schon ruhig...

Ich habe drei kleine Kinder, da sind auch immer die anderen schuld. Bin's also gewöhnt

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mikesch dauerhaft, 2WF, ER1C und 6 andere