Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

• 662 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Senator82clp schrieb:
Bitte nicht steinigen.... es wurde das Xiaomi Mi Note 10 Lite.

Habe Zugriff auf beide Geräte. Das ist ein deutlicher Unterschied. In jeder Beziehung.

Ist ein bisschen weit weg.😅

sGässje schrieb:
Habe Zugriff auf beide Geräte. Das ist ein deutlicher Unterschied. In jeder Beziehung.

Wie meinst Du das? Wobei Xiaomi bei mir wohl wirklich raus fällt. Das einzige was ich mir aktuell neben dem Stock-Android vorstellen könnte ist ein Gerät mit OxygenOS von Oneplus...

Ich hatte das Mi 9T im März erworben und ich konnte mich kein Stück mit dem Launcher anfreunden.
Ich bin froh beim Pixel Stock-Android zu haben und will nicht mehr ohne.

Androidism schrieb:
Wie meinst Du das?

Handling, Qualität, Kamera, Leistung. Pixel Oberklasse, Xiaomi Lite maximal Mittelklasse
Absolut persönliche Einschätzung

Die Geräte haben beide ihre Vor und Nachteile! … für die 397,- Euro hätte ich auch das P4 genommen... Aber ich kenne mich selber zugut 😅 ich würde hier extrem auf die Akkulaufzeit achten.... und das Risiko wäre mir zu groß.

@asti Naja, der Launcher ist ja das geringste Problem. Lawnchair Launcher ist faktisch wie der Stock Launcher. Aber von der "Zusammenarbeit" Hardware < - > Software sind die Pixel einfach unübertroffen. Alleine wenn man sieht wie perfekt das - Hardwaremässig schwachbrüstige - 3a mit Android läuft.....

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Wie schätzt ihr die Lage ein, ich möchte auf Pixel umsteigen. Das P4 scheidet für mich wegen Akku aus. Bleibt aktuell das 4xl für mich, ich würde dafür max. 500€ hinlegen. Wenn jetzt in 4 Wochen das 4a für 300€ kommt und man letztendlich ggü. dem 4xl kaum Abstriche machen muss (Prozessor ist mir nicht wichtig, Zoom Kamera und Soli auch nicht), dann würde ich mich schon ärgern. Andererseits, wer weiß schon, wann das 4a kommt und was es kostet und ich will nicht mehr so lange auf das Pixel Erlebnis warten.
Hmmm habt ihr vielleicht ein paar hilfreiche Überlegungen für mich?

groovinroovin schrieb:
Wenn jetzt in 4 Wochen das 4a für 300€ kommt
Laut Leaker-Quellen wird das 4a im Juli erst angekündigt und frühestens Anfang August ausgeliefert.

• Danke
Reaktionen: BangBoomBang
Korrekt und nur 300 € wird es bestimmt nicht kosten.

@Senator82 hast du wenigstens die neue 5G Version, mit SD 765?😅

@kriscross eine 5G Version gibt es hier nicht... Du meinst das Mi 10 Lite ... Ich habe das Note 10 Lite ... 😁

@Senator82clp ach stimmt, hab mich verlesen. 🙃

Läuft bei euch. In Hamburg macht einfach keiner mit hahahahahahhaha

So, habe eben ein Pixel 4xl für 350€ auf Kleinanzeigen gekauft. Leichte Displaykratzer, der Kontakt wirkte sehr vertrauenswürdig, daher habe ich alle meine sonstigen Vorsichtsmaßnahmen über Bord geschmissen und über PayPal Freunde bezahlt. Also bitte Daumen drücken, dass alles gut wird Haha.

• Danke
Reaktionen: ER1C, vergilbt, .mo und eine weitere Person
ich habs getan🙉 iPhone verkauft und Pixel 4XL bei MM für 549 geholt🙃

• Danke
  • Freude
Reaktionen: .mo, mikesch dauerhaft, asti und 6 andere
Mein MediaMarkt in Bielefeld hat sich gedacht, wir schweigen die Anfrage per E-Mail einfach Tod.
Absolut keine Reaktion bisher auf meine E-Mail.

@matias0385 Glückwunsch, du hast aus meiner Sicht alles richtig gemacht:)

• Danke
Reaktionen: matias0385
matias0385 schrieb:
ich habs getan🙉 iPhone verkauft und Pixel 4XL bei MM für 549 geholt🙃

Also für den Preis gibt in meinen Augen aktuell nichts besseres... ist meine persönliche Meinung!

• Danke
Reaktionen: LittleRock und matias0385
Laut Mydealz soll es das Pixel 4 XL im Media Markt Belm-Osnabrück für 400 Euro geben. 😁

Wow. Wäre für mich der absolute !!!! No Brainer.......Falls das jemand für mich holen will gibt es 30 € + VK obendrauf ;)

Zuletzt bearbeitet: