Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

• 662 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich finde das immer sehr erstaunlich, wie viele doch unbedingt gerne ein Pixel4XL hätten und dann aber alle Angebote im Marktplatz kaum weg gehen. Zum Beispiel das meiner Frau, was immer noch hier rum liegt 🙃

Ja, genau. War gerade in einem Mediamarkt. Die haben es nicht gemacht. Versuche eine andere Filiale. Mein Bekannter will das gute Stück haben

@sGässje
weil die Dinger einfach zu teuer sind! Ich bin immer erstaunt, welche Mondpreise erwartet werden.

@sGässje ich persönlich würde im Preissegment von 500 nie ein gebrauchtes Gerät kaufen, so dekadent das vllt auch klingen mag. Aber wenn ich schon soviel Geld für ein Smartphone in die Hand nehme, dann möchte ich ein neues haben. Außerdem ist die Ersparnis dafür auch einfach nicht attraktiv genug. Ich weiß ja nicht, was ihr für euer Gerät verlangt, aber meistens liegen die gebrauchten P4XL preislich so nah an den neuen Geräten, dass ich zum Beispiel dann lieber noch die paar Euro drauf lege und hab dann aber ein versiegeltes Gerät in der Hand. Man weiß ja auch nicht genau, wie der erste Besitzer damit umgegangen ist. Hat er den Akku malträtiert oder wurde das Gerät ohne Hülle und ohne Folie benutzt...? Da bin ich leider zu penibel, tut mir leid 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LittleRock und TheMissingLink
Wenn das dieser Markt wo ich gerade hinfahre nicht mitmacht, dann macht es wohl keiner in Hamburg.

@sharik2009 viel Erfolg 🙃 ich müsste die Woche eventuell auch nochmal nach Nagold. Vllt könnte man da auf dem Versandweg ja was machen 😅

mikesch dauerhaft schrieb:
@sGässje
weil die Dinger einfach zu teuer sind! Ich bin immer erstaunt, welche Mondpreise erwartet werden.

Zu Zeiten, in denen nagelneue Pixel4XL noch regulär für 699 angeboten werden, liegen 3 Monate alte Geräte in Neuzustand für 550 ohne jedes Interesse im Marktplatz
Das verwundert dann schon etwas

Erfolglos in Hamburg. Aussage von dem jetzigen MM war:
Wahrscheinlich ist es Altware aus Nagold in dem Fall. Bei denjenigen wo der Preis übernommen wurde ist es evtl. auch Altware.
Schade! Schwach von den Hamburger Märkten 😅😂

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Der Media Markt wo ich es morgen abhole sagte mir noch das es original verpackte Neuware ist. Ich lass mich überraschen.... Nicht das es nur das normale P4 ist😆

Zuletzt bearbeitet:
In Wolfsburg wurde mir gesagt, dass das jeder Markt für sich selbst entscheidet und das der Preis daraus entsteht, das mache Märkte die Pixel abverkaufen um sie loszuwerden.

sGässje schrieb:
Zu Zeiten, in denen nagelneue Pixel4XL noch regulär für 699 angeboten werden, liegen 3 Monate alte Geräte in Neuzustand für 550 ohne jedes Interesse im Marktplatz
Das verwundert dann schon etwas

Das Problem ist, dass man die Dinger für 619 € gerade erst neu erhalten hat.
Aktuell gibt es auch immer wieder Angebot zu diesem Preis um die 619 € und ich schwanke seit 2 Wochen, ob ich es mir hole oder nicht. Doch eins weiß ich, wenn ich es für 619 € neu kriege, kaufe ich es nicht für 550 € gebraucht, jedoch geht niemand von seiner Illusion 550 € runter und somit bleiben die Geräte unverkauft im Marktplatz.
Ich hoffe einfach mein MediaMarkt antwortet mir positiv auf meine E-Mail und verkauft es mir auch für 549 € :smile:

• Danke
Reaktionen: Tiberium und TheMissingLink
Ich werde mich morgen melden wenn ich wieder zurück bin.

Bin wirklich gespannt.

• Danke
Reaktionen: asti
Viel Erfolg allen bei ihren Anfragen ✌

Alternativ bei Saturn probieren 🤷‍♂️ Hatte ähnliche Situation als ich mir Sony AF9 TV kaufen wollte und da ist Saturn preislich mitgegangen 👍

Mich nervt es das ich bei unserem MM da keine Chance habe. Die hätten das weisse aber auch nicht auf Lager.
Zur Preisdiskussion warum die 4XL im Marktplatz nicht weggehen - auch ich werde für ein gebrauchtes keine 500 € und mehr zahlen.

Moin,

komm gerade aus dem MM in Oldenburg. Ich hätte das P4 XL für 549,- Euro mitnehmen können. Habe mich aber für ein anderes entschieden.

Die Pixel werden dort anscheine abverkauft. Das P4 kostet dort 397,- Euro und das P4Xl 577,- Euro.

und für was hast du dich entschieden und warum? ;)

Bitte nicht steinigen.... es wurde das Xiaomi Mi Note 10 Lite.

mfg

• Danke
Reaktionen: Nikita0 und LittleRock
Ach wenn du damit zufrieden bist, ist doch alles okay.
Ich hab auch schon an das Mi Note 10 Pro gedacht.

Danke dir! 😄

also wenn noch jemand ein Pixel sucht ab zum MM nach OL!