Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

• 662 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hm....sind noch paar Monate..LOL...aber heißt du bist derzeit bei iOS ?

Moin,

Bei welchem lokalen MM gibt es das P4 XL denn für 549,- Euro? Suche im Moment ein neues Gerät und das P4 XL habe ich auch auf der Liste aber noch sind mir die Preise zu hoch.

Mfg

Danke dir... Ich Blindfisch 😅

• Danke
Reaktionen: matias0385
Hab eben auch eine Mail an mein Media Markt vor Ort geschrieben, hoffentlich bekomme ich es zu dem Preis. 😁

@kriscross welches Gerät nutzt du denn momentan

@matias0385 das Pixel 3

kriscross schrieb:
Hab eben auch eine Mail an mein Media Markt vor Ort geschrieben, hoffentlich bekomme ich es zu dem Preis. 😁
Du kannst ja einmal bitte
eine Rückmeldung geben, ob das geklappt hat :)

@asti ja klar, kein Ding.

Moin,

hatte meinem lokalen Media Markt gestern ja bezüglich des Preises geschrieben. Habe heute morgen eine Email bekommen bezüglich Rückruf. Habe nun mit einer freundlich Dame vom Service gesprochen und es wäre kein Problem den Preis auf 549 Euro zu senken. Nun bin ich am überlegen ob ich es abhole 😀

Zuletzt bearbeitet:
@Senator82clp geht mir genauso.....nur weiß ich ned sicher....würde gerne nova launcher benutzen, abder dieser unterstützt die gesten steuerung von android 10 nicht.....verdammt

ich frage mich echt, was es bei dem Preis für ein XL noch zu überlegen gibt...

• Danke
Reaktionen: LittleRock
Da gibt es noch die klitzekleine Hoffnung auf weiteren Preisverfall geboren aus "etwas geht immer noch" 🤔

matias0385 schrieb:
@Senator82clp geht mir genauso.....nur weiß ich ned sicher....würde gerne nova launcher benutzen, abder dieser unterstützt die gesten steuerung von android 10 nicht.....verdammt

Nova Launcher unterstützt die Android 10 Gesten, allerdings laufen diese auf dem Stock Launcher besser.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Werde morgen hinfahren und mir das XL abholen. 👍

• Danke
Reaktionen: kalli73 und LittleRock
@Senator82clp Bring mir eins mit. 😅

@BangBoomBang ja, aber das würde mich dann zu sehr nerven...und ganz ohne Launcher macht das Pixel dann auch keinen Spass - denn ohne Icons zu wechseln und paar Sachen anpassen zu können kann ich gleich beim iPhone bleiben

Ist der Preis noch aktuell?

Welchen meinst du? Den Aktionspreis von 549,-?