Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

• 662 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MuP ja leider. Hoffe das kommt bald wieder.

XL 619Eur. bei Media/Saturn.

• Danke
Reaktionen: 85950 und Fletcher-k
Eben auch gesehen.

•edit•

eben gesehen, das Amazon es auch zu dem Kurs hat. Hab jetzt doch nicht widerstehen können und für 575 als WHD "SEHR GUT" bestellt. Vergleiche es dann mit dem 7t. Das bessere Gesamtpaket darf dann bleiben, das andere geht zu Amazon zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Meins für 575€ von Amazon als whd kam eben an. Bis auf ein bisschen Staub in den Fugen, kann ich keinerlei Kratzer entdecken (wie angekündigt).

Jetzt Mal Einrichtung durchführen. Wenn das passt alles gut. Aber was mich mega nervt ist der Fette Aufkleber auf der Packung. Muss das denn sein??

Anhänge

• 00000IMG_00000_BURST20200427190735361_COVER.jpg
    00000IMG_00000_BURST20200427190735361_COVER.jpg
    546,5 KB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@soul : Ich bin gespannt, ob du dich für das 7T oder Pixel 4 XL entscheidest.

@soul #teampixel

Ich wollte auch erst das one plus 7t dann wurde es bei Amazon teurer und dann hab ich gedacht einmal Pixel immer Pixel und habe es mir von Saturn geholt für 469 und nen paar Gutscheine... Bin sehr zufrieden und komme auf 5 Stunden Display on time .. das ist super und hatte ich auch nicht erwartet bei dem kleinen Akku.. zur mit habe ich Lader überall und ne Powerbank dabei aber ich komme super zurecht damit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tamlon schrieb:
Wieder bei Google im Angebot, allerdings nur das kleine.... 😏

Aktuell auch das XL um 200€ reduziert, leider nur in schwarz.

Google-Store-Preise am 2. Mai 2020
1588446109846.png

4-Speicher-Auswahl

1588446262678.png

4XL-Speicher-Auswahl

1588446204330.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und Darek La.
Saturn heute früh 469€ für das Pixel 4.
Alle farben verfügbar.
Gestern ist mir mein Pixel 3 runtergefallen und Display gesprungen, somit perfektes Angebot für mich

GOOGLE Pixel 4, 64 GB, Just Black

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
@Roman441 guter Preis. Hab mir vor ein Monat auch das Pixel 4 bei Mediamarkt für 469€ geholt.

Ich ebenfalls vor ner Woche bei saturn. Wurde sogar der Gutschein aus der Duplopackung angerechnet (eigentlich nur Mediamarkt) hab dadurch für das weiße 459€ gezahlt

@phone-company weiß sieht geil aus. Hab ich auch.

• Danke
@MaikMaik obwohl ich gerade überlege mir ne dbrandfolie zu bestellen 🤷 Mal sehen. Aber ja, weiß ist von den angebotenen Farben mein Favorit. An dem orange würde ich mich irgendwann satt gesehen haben und das schwarze mag ich nicht da glossy auf der Rückseite und nicht matt

@phone-company Weiß ist halt zeitlos ^^

• Danke
So, nachdem ich meine OnePlus 8 Pro Bestellung storniert habe (die Menge an Problemen ist erschreckend) , war ich gerade bie Google und habe mir das Pixel 4 mit 128GB in schwarz bestellt.

Habe auch erst an weiß gedacht, aber ich mag keine matten Rückseiten und das Schwarz in Kombi mit dem matten Rahmen sieht für mich extrem clean und edel aus.

• Danke
@Spenceman Das One Plus 8 und 8 Pro haben voll den grünstich auf Display oder ? Irgendwie hab ich das in Erinnerung.

Sehr guter Kurs für das kleine Pixel, wenn man es nicht von eBay Kleinanzeigen kaufen will 😁😄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MaikMaik Ich fand das 8 Pro Display gar nicht gut, ich hatte wohl eines der schlechteren Displays. Edges waren kacke und allgemein die Kalibrierung war daneben. Ich find mein 4 XL Display richtig klasse.

Zuletzt bearbeitet: